Freitag, 10. Dezember 2010

Einen schönen 3. Advent

Hallo Ihr Lieben,

nun ist der 3. Advent zum Greifen nah.
Ich habe es endlich geschafft, ein paar Fotos vom Schaufenster zu machen. Allerdings ist es nicht ganz einfach, gegen das Schaufenster zu fotografieren und leider bin ich hier nicht sehr begabt. Hoffe, es reicht aber für einen ersten Eiindruck ;-)




Ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent!

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Sehr schön decoriert. Schaufensterfotos finde ich auch sehr schwierig. Zum Glück habe ich meinen Liebsten da. Es ist schon praktisch einen fotograen im Haus zu haben. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Eva,
    na, da hast du echt Glück. Ich mache alles gern, nur nicht fotografieren ...
    Eine gute Bekannte macht oft Fotos vom Laden/Artikeln. Allerdings wohnt die Gute in Köln, so dass wir da auch nicht so flexibel sein können. Ich hoffe, sie zieht bald nach Berlin ;-)))
    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend.
    Peggy

    AntwortenLöschen