Sonntag, 5. Juni 2011

Süße Grüße

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. So möchte ich doch wenigstens kurz einen süßen Gruß hinaus senden ;-)
Die stylischen Bonbon-Verpackungen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und sind mal etwas anderes, um Danke oder Happy Birthday zu sagen.

Demnächst werde ich nun endlich ein paar Fotos vom Laden mal einstellen. Momentan sind wir etwas im Umbruch; ein kleiner "Cafe-Bereich" soll integriert werden, ein paar Möbel gehen, neue kommen.

Und das Ordern der Weihnachtsware ist momentan angesagt. Die dänischen Firmen waren wieder sehr kreativ - eigentlich kann ich es kaum erwarten, auch wenn jetzt erst mal der langersehnte Sommer kommt.




Bis die Tage, ganz liebe Grüße aus dem heute wieder sehr sonnigen Berlin
Peggy

1 Kommentar:

  1. liebe peggy,

    scheinbar geht es dir ähnlich, wie mir. ich komme gerade kaum zu posten und hier zu stöbern.
    wo viel neues ist im gange auch bei uns. meine große tochter zieht aus, wir ziehen mit dem laden um. klein, aber eine zentralere lage. neues konzept und einige erste neue produkte. emil muss doch operiert werden, also noch 3 -4 tage krankenhaus aufenthalt. nach berlin zu der dawanda markt kommen wir auch. vielleicht sehen wir uns dort.
    viel spaß beim neuen ideen verwirklichen. es wird bestimmt super schön bei dir.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen