Mittwoch, 14. September 2011

Heute mal wieder ein ganz lieber Gruß aus Berlin ...

Bald ist es soweit und die erste Reportage über stoebern de luxe in der Wohnen und Garten erscheint. Juhu! Aber das darf natürlich vorher nicht gezeigt werden ;-)
Ab 14.10. ist unter www.stoeberndeluxe.de/Presse der Bericht zu sehen.

Ansonsten sind wir natürlich voll im
Vorweihnachts-Wannsinns-Artikel-Bestell-Liefer-Auspack-Fieber

Neben den ganzen vielen Weihnachtssachen, die ja eigentlich momentan noch nicht
aktuell sein sollten, hat sich aber auch unsere Lieblingsfirma NORDAL
wieder selbst übertroffen.
Der Trend geht dieses Mal eindeutig Richtung Metall ...

Nachfolgend mal ein klitzekleiner Auszug:


Magnettafel Schmetterling


Wanddekoration Metall-Blüte


Metall-Hängeschrank




Magnettafel


Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hej Peggy, ich hätte zu gerne einen Abstecher zu euch gemacht. Glaub mir...aber es ging echt nicht unsere Zeit war viel zu knapp bemessen...SORRY!!! Aber, ich war nicht das letzte mal in Berlin ;-)))...Das nächste mal komme ich euch besuchen!!! Schöne Sachen hast Du bestellt, die Metall - Blüte ist mein abslouter Favorit. Und herzlichen Glückwunsch zur ersten Reportage freue mich drauf. Bis ganz Bald GGLG JENNY

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy, herzlichen Glückwunsch zur Reportage/Pressebereicht :) Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir ganz liebe Grüsse da.

    AntwortenLöschen
  3. Hey kukuwaja,
    dankeschön ;-)
    Hoffe, bei dir ist alle schick.
    Ich melde mich direkt bei dir noch wegen Postkarten - Eule ;-)

    Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende.
    Peggy

    AntwortenLöschen