Sonntag, 18. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben,
so, kurz vor Jahresschluss noch ein kleiner Gruss ;-)
Die letzten Wochen waren sehr turbulent.
Reportagen in den Zeitschriften Wohnen & Garten sowie Country Living; kleinere Berichte in den Zeitungen Homes & Gardens sowie Lantliv.
Ich hätte nie gedacht, dass zum einen dies viel Arbeit ist und noch me
hr "Arbeit" nach sich zieht. Positiv gesehen natürlich :-)

So blieb wenig bzw. keine Zeit, zu bloggen. Ich lese gern andere Blogs und frage mich echt, wie das zeitlich alles immer funktioniert. Wahnsinn! Da muss ich mein Zeitmanagement irgendwie noch besser hinbekommen ;-)

Hier mal ein Foto vom Schaufenster November/Dezember ...

Die diesjährige Weihnachtskarte sieht so aus:
Das Foto stammt von der Kölner Fotografin Ina Schönrock - mit Produkten von stoebern de luxe ...

Für alle die, die die Zeitschrift Wohnen & Garten nicht haben, hier der Artikel über meine erste Reportage ...


Eine neue Trendmarke aus Dänemark ist hinzu gekommen: Miss Etoile!
Die Sachen sind qualitativ prima und natürlich wunderschön.

Alles zu sehen im Onlineshop:

Hier zwei klitzekleine Auszüge, die momentan der "Renner" sind:

Demnächst wieder mehr ;-)
Erst einmal eine tolle Restwoche vor dem Weihnachtsfest

Ganz liebe Grüße, Peggy