Dienstag, 20. März 2012

EIERLIKÖR - Tipp

Heute bin ich bei einem meiner Lieblingsblogs über DAS REZEPT gestolpert ...

http://blog.casa-di-falcone.de/anlasse/ostern/leckereien-aus-der-kuche-freebie#comments

Abgesehen davon, dass casa di falcone neben Stempel, Anhänger und tollen Ideen nun auch diverse Vorschläge für das Wohlbefinden hat, liebe ich diesen Shop!

Es steht natürlich fest, was u. a. am Wochenende gemacht wird ;-)
Orangen-Eierlikör-Cupcakes mit Schokoladensahne.
 Jede einzelne Zutat ein Genuss ... 


Heute sind von Madam Stoltz unsere beliebten Draht-Eier zum Bepflanzen, Befüllen oder was auch immer eingetroffen ....


 

Einen schönen Start in den Mittwoch, liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Huhu Peggy,

    diese Drahteier sind wirklich toll. Ich überlege mir auch schon, ob ich mir nicht mal welche leiste :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      ja, die sind echt witzig - und es gibt sie in 2 Größen ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen