Sonntag, 25. März 2012

Ich habe eine neue ...

... ja, ENDLICH! 
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen - für mich als Dekotante habe ich jetzt die wundervolle Olympus E-PL3
Da ich schnell schauen wollte, was die Kamera so alles kann, habe ich etliches durchprobiert und bin bei meinem absoluten Lieblingsprogramm "DRAMATIC" hängen geblieben. 
Ich liebe es!

Also bin ich gleich - zwischen Gartenarbeit, Grillen und Sonne tanken - durch ein paar Räume gehüpft und habe "drauf gehalten".









Nun wünsche ich Euch einen wundervollen Start in eine hoffentlich traumhafte Woche ;-)

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Huhu Peggy,

    die Bilder sind toll geworden. Ich spare auch noch auf eine neue Kamera und hoffe das ich sie mir zum Ende des Jahres dann vielleicht leisten kann :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amarilia,
      danke ;-)
      Ja, das Warten wird sich sicher lohnen - wie bei mir.
      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen