Donnerstag, 29. März 2012

Ostereier


Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun heute der Tag recht trist, etwas regnerisch und stürmisch ist, habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und einige Oster-Eindrücke aus dem Laden eingefangen.

Viel Zeit bis zum Osterfest ist nicht mehr, aber noch haben wir einiges vorrätig ;-)

So zum Beispiel die schönen handbemalten Holzeier.
Die große Glasschale ist von NORDAL




Besonders schön finde ich ja dieses Jahr Türkis, obwohl das eigentlich so garnicht meine Farbe ist - hier in Verbindung mit Silber.


Praktisch für Dosen sind diese kleinen grünen Glaseier ...


Mir persönlich gefallen nach wie vor am besten schlichte Holzeier - da passt eigentlich alles dazu.
Diese liegen in einem wunderschönen Weidenkranz ...


Natürlich dürfen auch kleine Osterhasis nicht fehlen. In diesem Jahr waren Osterhasen aus Porzellan in den unterschiedlichsten Formen der Renner ...

Und zu guter Letzt unser Liebling: Glashasen mit Fell ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend
Liebe Grüße, Peggy



Kommentare:

  1. Liebe Peggy, nachdem ich am Dienstag nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal alles im Schrank verstaut( das wird jetzt so nach u. nach,jeden Tag was Neues, wieder rausgeholt u. dekoriert.)Ich habe mich auschon geärgert, dass ich das schöne Bonbonglas nicht gleich auch noch mitgenommen habe. Ich würde morgen doch nochmal vorbeikommen, um eins zu kaufen. Liebe Grüße auch an Deine Mutti, von Ilona die das Wetter heute (doof) findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,

      dann bis morgen ;-)
      Freue mich.
      Einen schönen Abend, Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    ganz ehrlich bei dieser wundervollen Deko könnte ich mich gar nicht entscheiden. Das sieht einfach alles super schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      dankeschön ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
    2. Liebe Pegy, es ist so schön bei dir! Ich glaube man sollte deinen Laden mit begrenztem Budget betreten um nicht ins Kaufsucht zu verfallen. Die handbemalten Holzeier finde ich wunderschön. Den Rest auch. Ach, da haben wir es schon, mit der Sucht! Liebe Grüße und shcöne Ostertage Éva

      Löschen
    3. Liebe Èva,
      schön, von dir zu hören. Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kommst.
      Ich hoffe natürlich sehr, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Ich schicke dir über facebook mal eine Nachricht - wegen deiner schönen Kissen :-)
      Alles Liebe und dir natürlich auch ein tolles Osterfest, Peggy

      Löschen