Sonntag, 11. März 2012

Ostern

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich mir seit Beginn des Jahres vorgenommen habe, so fleißig zu posten wie viele andere, schaffe ich es irgendwie nicht. 
Fest vorgenommen habe ich mir aber ein regelmäßiges Posten, mal schauen, ob das hin bekomme ;-)

Dieser Post wird natürlich ganz im Zeichen von Ostern stehen.
Der Laden ist bereits gefüllt mit den unterschiedlichsten Österlichkeiten - in diesem Jahr sind Porzellan-Hasen und bunte Holz-Eier der Renner - und natürlich alle Formen und Farben von Glas-Eiern. Diese alle zu zeigen, würde allerdings den Post hier sprengen - deshalb nur ein klitzekleiner Auszug einiger Lieblinge ...

Süßes Porzellan-Hasen-Paar, sitzend

 Porzellan-Hasen-Pärchen, stehend

Hand bemalte Holz-Eier - sie sehen in Natura noch viel schöner aus ...
An allen Ecken und Enden merkt man nun - endlich - dass der Frühling da ist. Überall fängt es an zu blühen - ein Traum.
Auch die Händler haben Ihre Artikel entsprechend  gestaltet. Vieles ist mit wunderschönen Blumen- und Vogelmotiven verziert. 
So finden sich als Garderobenhaken oder Möbelknauf oder auch auf Kissen und Schränken diese Frühjahrsanzeichen wieder ...

Garderobenhaken



Möbelknauf

 Kissen

Wandschränckchen

Und zu guter Letzt - ein klitzekleiner Blick in den Laden



Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. na das sieht doch mal alles gut aus! glückwunsch zu solch einem tollen schmuckstück!
    wünsche dir viel erfolg und stets gute laune beim verhübschen und verkaufen ;-)
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisanne,
      dankeschön ;-)
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    bin durch Zufall hier bei dir gelandet und finde deinen Laden einfach klasse. Wunderschöne Deko die du zeigst.

    Folge deinem Blog nun als Leser :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      prima, ich freue mich ;-)
      Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Hallo Peggy :-)
    Du hast einen wunderschönen Laden und ich werde dich besuchen- wenn ich in Berlin bin.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brooke,
      dankeschön - und sehr gern. Freue mich, wenn du vorbei kommst.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  4. Hallo Peggy,
    ich habe Deinen Blog eben erst über den Dekoherz-Post entdeckt :-)
    Auf die Eier freue ich mich schon ...
    Und das ist aus den kleinen Glasboxen im letzten Jahr entstanden: http://baeren-im-garten.blogspot.de/2011/06/im-blumenknast.html
    Meine Dekofotos vom Juni 2011 brauchen wohl noch bis zum nächsten Sommer, aber dann wird auch gleich der Nachschub mitverarbeitet ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    prima, freut mich ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen