Samstag, 14. April 2012

Allerlei

Noch schnell ein Gruß zum Wochenende ...

Diese wunderschönen Holzspulen mit Band von Madam Stoltz sind wieder eingetroffen. Ich liebe diese Holzspulen, gern auch ohne Band ;-)
Auch sehr schön - ob zum Verschenken oder zum Behalten - sind diese traumhaften Streichholzschachteln mit unterschiedlichen nostalgischen Motiven.


Hier zeige ich euch einen meiner Lieblinge aus dem Laden - ich hoffe immer, dass den Hocker keiner kauft - eigentlich möchte ihn ja selbst haben ;-)
Das Gestell haben wir letztes Jahr auf einem Trödelmarkt gefunden. Der Sitz wurde dann mit einem neuen FELLBEZUG versehen.


Wie jedes Wochenende, mussten natürlich auch wieder frische Blumen mit nach Hause. Da ich eher der Typ bin, der keine gebundenen Sträuße mag, suche ich immer halbwegs passendes zusammen und stecke es selber zurecht ;-)

Die Vase haben wir auch letzes Jahr auf einem Trödelmarkt entdeckt - der ganze Stolz meines Mannes!!!


Obwohl ich diesen schönen riesengroßen Holzschrank im Laden sehr mag - er muss weg. Er sieht zwar wunderschön aus, ist aber einfach zu unpraktisch und nimmt einen Haufen Platz weg. Er ist so groß, dass er nicht komplett mit aufs Bild passt ;-)))
Jetzt wandert er mit in den Onlineshop und steht zum Verkauf.


Nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende. Heute scheint hier in Berlin schon den ganzen Tag die Sonne.
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Ja stimmt, liebe Peggy. Bei mir scheint sie auch. Bei uns war heute Ansegeln. Ich bin aber nicht mit rausgefahren. Hatte im Garten zu tun.
    Wieder soooo tolle Fotos.Am Donnerstag bin ich wieder dort in der Nähe und lasse mich mal sehen. Schönes WE und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Ilona,
      danke ;-)
      Bis vielleicht Donnerstag.
      Hab einen schönen Wochenbeginn.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    wunderschöne nostalgische Bilder. Gefallen mir sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarillia,
      freut mich ;-)
      Lass es dir gut gehen und einen tollen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen