Donnerstag, 12. April 2012

Die Mischung macht`s


Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein lieber Gruß.

Das Wetter spielt verrückt - typisch April.

So bin ich heute mal wieder durch die privaten Räumlichkeiten getigert und habe ein paar kleine farbige Arrangements eingefangen. 
Neben Glas findet sich Ton Gusseisen oder aber Emaille, Glas und Holz als Kombination.
Alles ist erlaubt - wichtig für mich ist, entweder passen die Formen oder Farben zusammen. Oft ist die Epoche - jedenfalls mir - nicht so wichtig (siehe Jugendstil-Krug neben Emaille).





Die Osterdeko muss noch verschwinden - sowohl im Laden als auch zu Hause und dann kommen neue "Eindrücke" ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit einem tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Wunderschön bei dir liebe Peggy! Es passt alles wunderbar zusammen! Die Mischung macht dein Deco erst richtig spannend. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      hab ein schönes Wochenende.
      Habe in deinem Blog "gepostet".
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    wunderschöne Bilder. Ich finde das passt alles sehr gut zusammen.

    Bei mir steht auch noch die Osterdeko, aber nur noch bis nächste Woche, dann steht mein kleiner Deko-Shopping-Freitag an *freu*

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen