Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-Lektüre


Einen schönen Sonntag Nachmittag ;-)

Wie jeden Sonntag gehört die 1. Stunde nach dem Aufwachen der SONNTAGS-LEKTÜRE!
Verschiedene wunderbare Wohnzeitschriften gehörten dazu, heute z. B. die aktuelle Ausgaben der von LANDIDEE Wohnen und Garten, Living at home und HOMES & Gardens.

Danach raucht der Kopf immer voller neuer Ideen ...

In der Zeitschrift HOMES & GARDENS habe ich sogar eines meiner Lieblingsprodukte aus dem Shop entdeckt: derzeit sehr beliebt sind Glashauben in allen möglichen Größen und Formen.

Einige könnt ihr direkt im Shop von stoebern de luxe bestellen, und zwar hier:




 Neben der beliebten "Fachliteratur" steht dann meistens noch im Anschluss die Duchrsicht von Katalogen der Lieferanten an - auch immer sehr spannend ;-)
Gestern kam der aktuelle Katalog von LIV. 

Von ANTHROPOLOGIE habe ich mir als Helfert diese wirklich wunderschönen Haftnotizen/Marker zur Hilfe genommen. Eigentlich viel zu schade zum Kleben ...


Ich liebe diesen Metallhocker von Madam Stoltz. Einen musste ich jetzt auch für mich haben ;-)
Die Farbe ist ein wunderschönes Senfgelb - passend dazu habe ich diesen in verschiedenen Glasvasen mit  gelben Tulpen "verziert".


Ich wünsche euch ein tolles Rest-April-Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Peggy, ich habe zu Deinen 2 anderen Post auch Kommentare geschrieben. Leider snd die nicht da. Schade! Ich habe mir heute frü auch gerade LEKTÜRE im Zeitungsladen gekauft. Hab ja jetzt viiieeel Zeit !!!! Mein GG. ist zur See !!!Fishing!!!. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peggy,

    ich muss sagen diese Glauskuppel gefällt mir sehr gut. Da überlege ich auch schon länger mir so eine mal zu holen :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen