Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntagsgruß

Einen schönen Sonntag!
Heute ist das Wetter hier in Berlin leider eher zum drinnen bleiben ;-(
Wenig Sonne, recht kühl, einfach ungemütlich ...

Also die beste Zeit, einen leckeren Tee zu genießen - derzeit mein absoluter Lieblingstee ist INGWER-ZITRONE.


Diesen wunderschönen alten Glaskrug habe ich letztens in einem "Kramladen" entdeckt ...
Er ist schön groß und richtig schwer.


Frische Blumen dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
Immer wieder traumhaft: Hortensien in allen Formen und Farben.


Beim Durchblättern der aktuellen WOHNIDEE sind mir doch tatsächlich die Bilderrahmen von Nordal ins Auge gesprungen - viele gibt es auch bei mir im Laden oder Onlineshop. Die Farben sind in Natur noch viel schöner und bringen echt gute Laune!


Hier ist ein kleiner Outside-Blick auf unsere Gartenbank.
Der Apfelbaum blüht und meine geliebten Hortensien dürfen natürlich auch im Garten nicht fehlen ...




Einen schönen Sonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. So schön präsentiert und Ingwer-Zitrone muss ich auch mal probieren! - Dir auch einen wundervollen Start in die Woche, laß es Dir gut gehen und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir trinken irgendwann mal einen Tee oder Kaffee oder ... zusammen ;-)
    Hab eine schöne Woche ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen