Sonntag, 13. Mai 2012

Muttitags-Special

 Dieser Post gilt heute meiner allerliebsten Mutti ;-)
(Ich weiß ja, dass sie hier still mit liest ...)

Da wir uns eh gleich sehen, kann ich ja jetzt meine kleinen Überraschungen zeigen.

Eigentlich sollte es diese wunderschöne Vase von NORDAL sein - gefüllt mit bunten Blumen. Naja, leider sind die Dänen immer recht unzuverlässig, was das Versenden von Ware betrifft bzw. brauchen sie immer ewig. Also, gibt es hierfür erst mal nur einen "Gutschein" - das gute Stück wird dann später überreicht.


Da meine liebe Mama - genau wie ich - auch auf SchnickiSchnacki steht, habe ich kurzerhand ein paar Kleinigkeiten zusammengestellt:
Vase und Mini-Krug vom Markt und ein neu eingetroffenes Teelicht von Affari (auch im Shop zu bestellen).


Die kleine Kanne ist schon sehr alt, aber top in Ordnung und sieht zuckersüß aus.


Der Gutschein für die Vase wurde schön verpackt - mit derzeit absolut angesagten masking tape - die Tapes sind der Wahnsinn. Ich liebe sie!!!!
Ein paar findet ihr bereits im Shop in der Rubrik Papeterie. Weitere kommen in der kommenden Woche







Ein Herz darf natürlich nicht fehlen ...
Das Tablett wird meine Mutti hoffentlich auch gut gebrauchen können :-)

Jetzt heißt es, schick machen und alles heil zu ihr bringen. 
Ich freue mich und bin stolz, die tollste Mutti auf der ganzen Welt zu haben!!!!


Allen einen wunderbaren Muttitag und einen schönen Sonntag

Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen