Freitag, 3. August 2012

Ladenimpressionen


Letzte Woche war es soweit - die Fotografin Ina Schönrock, hier  geht es zu Ihrer Homepage, hat vom Ladengeschäft ein paar "Eindrücke" festgehalten. 
Ein paar möchte ich euch natürlich zeigen - ich finde, sie sind extrem gut gelungen und freue mich sehr.

Rechts seht ihr einen traumhaft schönen Garderobenhaken von Nordal. Für den Hintergrund wurde eine Pinnwand, ebenfalls von Nordal, genommen. Ich liebe ja diese Farben!


An der Wand lehnen alte Fensterrahmen vom Flohmarkt, die sich perfekt als Bilderrahmen eignen. Die 3 Glasfalschen sind ältere Weinkaraffen, auch vom Flohmarkt.


Dieser "Tisch" steht gleich vorn am Eingang. Hier findet sich ebenfalls eine Mischung aus ein paar älteren Sachen, wie z. B. die Kuchenbackform. Hauptsächlich jedoch sind es Artikel von dänischen Marken. Die hab ich auch am liebsten, da sie letztendlich doch prima untereinander zu kombinieren sind ...


Diese Möbelknäufe sind nach wie vor meine Lieblinge und einfach nur traumhaft schön - im Shop hier


Dieses Bild ist ganz irgendwie echt schräg. Als Hintergrund haben wir hier ein altes Ölbild genommen. Aber uns hat es gefallen und es ist mit in die Auswahl der Fotos gekommen, die "benutzt" werden sollen.


So, das waren heute mal ausschließlich Fotos von Ina Schönrock - aber allesamt aus dem Laden ;-)
Nächstes Mal gibt es wieder "selbst geschossenes".

Alle gezeigten Artikel könnt ihr im Onlineshop stöbern!

Ein traumhaftes Wochenende, liebe Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen