Samstag, 25. August 2012

Lila Laune ...

... das dachte ich sofort, als ich heute diese Fotos gemacht habe ;-)

Die Kombination Schwarz/Weiß/Lila ist - in meinen Augen - ein Traum. Die Farben wirken sehr "warm" und strahlen dennoch eine starke Präsenz aus - jede für sich.

Für einen Kaffee-Treff habe ich ausgesucht:

eine Glasschale auf Fuß als Eßteller
einen Glasbecher für den kaffee
Eulen-Magnet und Silber-Band sind "Gastgeschenke"
Blüte im silbernen Eierbecher dienen als "Tischschmuck"



Und wer will, kann noch die traumhaften, gestreiften Strohhalme in schwarz/weiß nutzen ...

Alle Artikel findet ihr direkt im Onlineshop und zwar hier

Mit dieser tollen Jute-Schnur wurde ja schon fleißig dekoriert - ihr erninnert euch? Als Paketschnur für das Verzieren von Tischen wurde sie verwendet - zum Post geht es hier

Die Schnur ist wirklich vielfältig einsetzbar ;-)
Hier wurde Sie bei einem Glas-Windlicht benutzt und dient als Aufhängung für ein Glasherz.

Die Metallkisten von der Trödelhalle (siehe letzter Post) haben ihre Aufgabe gefunden. Edle Pumpkin-Glas-Windlichlichter werden nun darin aufbewahrt. 
Zeitlos schön sind die Glasdosen mit Metalldeckel.


Auch die alte Schublade sowie der Holzkorb haben Ihren Platz gefunden ;-)


Und das sind MEINE Schätze von Anthropologie - Grrrrr!
Ich liebe diesen Shop mit dem traumhaften Geschirr.

DANKE LIEBSTE MUTTI!


Ein traumhaftes Wochenende
Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen