Mittwoch, 29. August 2012

Mal so zwischendurch ...

Hier mal ein kleiner Fotoausschnitt von Produkten, die Anfang der Woche eine Zeitschrift angefragt hat ...

Hauptsächlich geht es um die wunderschöne Vorratsdose, das kleine weiße Teelicht und die Magnet-Schmetterlinge sowie die silberfarbenen Kartenhalter.

Aufregend ist das ...


Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch von dem wieder eingetroffenen Holzbesteck von Nordal Fotos gemacht. Das Besteckt ist perfekt für Gartenpartys und im Shop hier erhältlich. Und natürlich die wunderbaren Holzspulen von Madam Stoltz - ebenfalls im Shop, und zwar hier


Passend zu den schönen Geschenkbändern habe ich - ausnahmesweise mal nur für mich - Mini-Stempelkissen in den Farben Silber und Gold gekauft.
Jetzt geht es ans Stempeln ;-)


Vorschau Picknick:
In den nächsten Tagen wird es ein Picknick-Shoot geben, hier schon mal eine klitze kleine Auswahl von Artikeln, die mit benutzt werden ...
Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass das Wetter mit macht und natürlich die Fotos dann gefallen ;-)



Liebe Grüße, Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen