Sonntag, 30. Dezember 2012

Frühlingshafte Temperaturen zum Jahresende

Das Wetter ist schon krass! 
Bei uns hier in Berlin sind tatsächlich frühlingshafte Temperaturen, und das zum Jahresende. 
Wahnsinn!

Wir hatten noch einmal lieben Besuch.
So habe ich das Thema "irgendwie ist es wie Frühling" bei der Tischdeko aufgegriffen ;-) Grün und Gelb waren dieses Mal die Hauptfarben, mit etwas Holz und Gold.




Und geschmeckt hat es natürlich auch. 
Wir haben Raclett gemacht - ich zum ersten Mal. 
Die anfängliche "Angst", man isst sich hungrig, war zum Glück schnell verflogen ...




Die kleinen süßen Schoki-Frösche hatten perfekt zur Deko gepasst und waren u. a. ein kleines Mitgebsel für unsere Freunde.

Heute ist etwas ausruhen angesagt und morgen geht es mit der Feierei weiter - und dem Futtern. 

Einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in den letzten Tag des Jahres

Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Tischdeko, ganz toll! und jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und schicke Dir ganz liebe Grüße zurück - bis bald, Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da bist du ja ;-)
      Hab dich schon vermisst ...
      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Und du weißt, was ganz oben auf unserem Programm steht ;-)
      Ich drück dich!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach...dir würde ich ja gerne mal beim Dekorieren zusehen? Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Menschen beim Zeichnen oder Malen zusehen, finde ich das sehr beruhigend...kennst du das? Ich ich kann mir gut vorstellen, dass es mir auch so gehen würde, wenn ich dich dekorieren sehen würde....hach,so schön :)
    Und nun ist es soweit...das Jahr ist schon wieder vorbei und vieles Neues wartet auf uns ;)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein bombastisches Jahr, voller Glück und Gesundheit :)
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      dann musst du mich mal besuchen kommen ;-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      das Beste für dich im neuen Jahr!
      Freue mich auf deine Blogbesuche ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen