Sonntag, 24. Februar 2013

Entfremdete Tortenplatte und Gewinner

In ein paar Wochen ist Ostern - unglaublich, wie die Zeit rennt.
Also werden die nächsten Post doch etwas österlich angehaucht sein:
ein paar Deko-Ideen, Rezepte und natürlich einige Osterartikel aus dem Shop ;-)
 
Heute stelle ich euch meine absoluten Lieblings-Eier vor.
Allein schon die Farben sind traumhaft ...
 
 
Die Kombination der Pailetten-Eier mit den ganz "normalen" Eiern gefällt mir ausgesprochen gut.
Und Grün ist nach wie vor DIE Farbe!


 
In Verbindung mit ein paar traumhaften Blüten ist die Oster-Tortenplatte perfekt ;-)
Der Farbton der türkisfarbenen Tortenplatte passt doch super, oder?

 
Die Ostereier gibt es in der Osterrubik im Onlineshop, und zwar hier

 
So, und für alle, die am Valentins-Gewinnspiel mitgemacht haben,
die Gewinnerin steht fest ;-)
 
Station 88
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir per Mail:
kontakt@stoeberndeluxe.de
 
Alle anderen, nicht traurig sein.
Das nächste Gewinnspiel gibt es rechtzeitig zum Osterfest.
 
Alles Liebe
Peggy
 

Kommentare:

  1. wunderwunderschöne außergewöhnliche osterdeko!!!
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      oh, ich freue mich, dich wieder zu lesen ;-)
      Und ich freu mich, dass dir dir Deko gefällt. DANKE!
      Hab einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen tollen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Ja, so langsam wird es tatsächlich Zeit, sich Gedanken wegen der Osterdeko zu machen!
    Wo die Zeit nur bleibt?!
    Dem Schnee lasse ich bis zum offiziellen Frühlingsanfang noch seine Ruhe...aber dann möchte ich endlich andere Farben in der Natur sehen...ein blauer Himmel wäre schon mal ein schöner Anfang ;)
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      oh ja, ein BLAUER HIMMEL. Seit gestern schneit es wie blöd in Berlin - unglaublich. Ich freue mich echt so auf den Frühling, mit seinen bunten Farben.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen traumhaften Start in die Woche und freue mich, wieder von dir zu hören ;-)
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  3. Die Oster-Tortenplatte Deko ist wunderschön, hab einen schönen Sonntag :) LG und alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      wünsche dir auch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe, dass es dir gut geht. Melde mich noch direkt bei dir. Und lieb, dass du an die Liste denkst!
      Mach`s fein, ich drück dich ganz doll
      Peggy

      Löschen
    2. ja, soweit alles gut, bei Dir auch?
      Listen habe ich Dir gerade geschickt :) Drück Dich ganz doll zurück und hab einen schönen Abend :)

      Löschen
  4. Liebe Peggy, gefällt mir gut, Deine Osterdeko, obwohl ich ja nicht so gerne R...um die Backe schmiere. Aber ehrlich. Ich liebe im Moment diese zarten Pastelltöne sehr. Die nächsten 14 Tage bin ich ja nicht da, aber danach komme ich bestimmt nochmal vorbei. Auf jedem Fall noch vor Ostern.
    Genieße noch ein bißchen Sonntag und liebe Grüße an die Mutti, von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      danke ;-)
      Wir sehen uns dann im Laden. Bis dahin, liebe Grüße.
      Einen schönen Wochenbeginn
      Peggy

      Löschen
  5. eine wunderschöne Osterdeko.....gefällt mir sehr gut, die Farben sind wunderschön. Liebe Grüße bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      DANKESCHÖN ;-)
      Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Osterdeko, ich fang auch bald an, wobei ich nicht so tolle Teile habe...
    Danke für die Inspiration.
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BarbaraBee,
      dankeschön ;-)
      Ach, du wirst schon was Schönes finden und es auch kreativ umsetzen. Da bin ich mir sicher.
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen