Montag, 4. Februar 2013

Ich kaufe mir den Frühling ...

Man Man, was ist das für ein Grusel-Wetter.
Seit Tagen schon keine Sonne; stattdessen Regen, Grau und keine Sonne.

Also, was bleibt einem übrig, als sich die Sonne und den endlich nahenden Frühling ins Haus zu holen ;-)
Und passender Weise gibt es gleich ein paar Osterinspirationen.


Im Ladengeschäft und auch im Onlineshop gibt es bereits Osterartikel, schaut mal hier


Diese Holzeier liebe ich! Sie sind schlicht, aber passen fast zu jedem Material bzw. jeder Farbe.

Diese "Bälle" müssen auch oft mit, wenn ich blumenmäßig unterwegs bin.


Und immer wieder die unzähligen Frühjahrsblüher ...


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und hoffe, dass nun doch langsam wieder mal die Sonne zum Vorschein kommt. 
Ist sonst auch echt anstrengend mit dem Fotografieren, so ohne Licht ;-(

Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Ja, bei dem Wetter muss man sich den Frühling wirklich kaufen und sich die Sonne und den Frühling nach Hause holen :) Recht hast Du - die Arrangements sind wunderschön :) Da geht wirklich die Sonne auf :)

    Deine Email habe ich bekommen, melde mich so schnell ich kann, Liebes :) Hab einen schönen Start in die Woche und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nell,
      Dankeschön ;-)
      Hab dir eine Mail geschickt.
      Freue mich
      Alles Liebe

      Löschen
  2. HiPeggy :)
    Ja, das Wetter schlägt einem echt langsam auf das Gemüt. Wobei ich gestern um 17.20 Uhr bemerkte: huch, ist ja noch hell :)
    Ich glaube, uns fehlt allen eine schöne Portion Sonne. Der ganze Winter wäre erträglicher, wenn wenigstens ein mal in der Woche die Sonne scheinen würde und wir auftanken könnte ;)
    Hach...da muss man mal ein Wörtchen mit dem Universum sprechen!
    Ich wünsche dir trotz Rotz-Wetter eine schöne Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      ja, das mit dem "Tageslicht" stimmt ;-)
      Aber die letzten Tagen waren ein echter "Rückschlag".
      Nun ja, definitiv kommt BALD der Tag "X" und es wird so richtig frühlingshaft!
      Hoffe, es geht dir gut!
      Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Restwoche
      Peggy

      Löschen