Samstag, 23. März 2013

Endspurt Ostern

Gegen das Weiß draußen hilft nur eins:
Farbe drinnen ;-)

Dieses Wochenende habe ich begonnen,
mich so richtig auf Ostern vorzubereiten - ist ja tatsächlich nicht mehr lange hin.

Sonntag wird gebacken, ein paar kleine Geschenke verpackt, wie z. B. diese wunderschöne Streichholzschachtel.
Zusammen mit ein paar schönen Kerzen und selbst gebackenen Keksen hat es doch was, oder?

 
Besonders witzig fand ich, dass diese Blüte fast identisch ist mit der auf dem "Cover" ...


Türkis liebe ich - deshalb mussten natürlich DIESE Ostereier mit ;-)
Zu finden sind diese
hier


In diesem Jahr haben es mir zudem Wachteleier angetan.
Sie sehen zauberhaft aus und sind mit vielen anderen Dingen toll zu kombinieren.
Und man kann sie essen, hat ja auch was!


Diese kleinen Holzclips habe ich in einem Berliner Laden letzte Woche entdeckt.
Der Laden ist toll.
Ich stelle ihn euch im nächsten Post mit einigen Leckereien vor.
Leider haben die keinen Onlineshop, aber so traumhaft SÜSSE Sachen!


Man kann die Clips u. a. toll für Platzkartenhalter nutzen.
Das masking tape ist aus der letzten Kollekttion von tm.
Es ist so traumhaft.
Die Farben sind toll und die Motive sowieso.
Ein paar Restbestände gibt es noch im Onlineshop, schaut hier. 

 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
vielleicht seid ihr auch schon bei den ein oder anderen Ostervorbereitungen ;-)
Viel Spaß dabei!
 
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. oh, mann, liebe peggy,
    bei dir schon endspurt, bei mir erst heute der anfang.
    bin schon wieder zu spät dran.
    die hasen mit den wachteleiern würde ich sofort einziehen lassen., am liebsten unter den wundervollen, malerischen ranunkeln.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Èva,
      ja, ich bin voll der Streber ;-)
      Liegt vielleicht daran, dass ich mich als "Händler" schon im November mit Ostern beschäftigen musste. Deshalb wollte ich doch wenigstens ein paar Tage vorher schon DIESES Gefühl ;-)
      Die Hasen sind echt süß, ich habe mich gleich in die Dinger verliebt. Und sie sind so vielseitig durch die Clips einsetzbar.
      Hoffe, du bist jetzt etwas in Osterstimmung.
      Ich drück dich, liebste Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  2. Meine liebe Peggy,ich bin gerade dabei die schönen Leuchter zu drapieren, dafür habe ich mein Wohnzimmer umgestellt, nun kommen sie nämlich dahin, und nicht erst im Spätherbst draussen, danke für die lieben Tipps hier,habe alte flaschen schon aus dem keller geholt,viele liebe Grüsse ,macht nachher auch einen Spaziergang draussen ,es ist einfach herrlich, ich drück dich ,deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Bärbel,
      hey, schön, dich hier zu lesen. Freut mich!
      Die Leuchter sind toll und ich freue mich, dass sie bei dir nun ein neues Zuhause gefunden haben.
      Hoffe, du hattest noch einen schönen Sonntag. Wir waren gestern auch spazieren. In der Sonne war es echt schön.
      Liebe Grüße und bis bald
      Ich drück dich auch, deine Peggy

      PS: Gebe Astrid was Kleines zu Ostern mit ;-)

      Löschen
  3. Hi Peggy :)
    Hach...also, jetzt mal ehrlich? Kann ein Sonntagmorgen besser anfangen,als von der Sonne geweckt zu werden, der Freund die Brötchen holt und man sich danach von deinen wundervollen Bildern und deiner ansteckenden Freude an kleinen Dinegn verzaubern lässt? Ich glaube nicht!
    Da spielt es auch keine Rolle mehr, dass der Hals schmerzt und die Stimme versagt ;)
    Meine Vorbereitungen liegen bei Null! Was aber auch daran liegt, dass die Bude aussieht wie S***!
    Ich möchte dieses Jahr nämlich mal wieder einen richtigen, ordentlichen Frühjahrputz starten, wo ich wirklich jede Schublade aufreisse, alles anfasse und schaue ob ich es noch brauche(und wenn nicht in die Tonne)und dann wird alles ordenlich sauber gemacht und wieder weggepackt!
    Leider kann ich diese Aktion erst starten, wenn mein Freund für eine Woche auf Geschäftsreise ist, dass ist aber erst nach Ostern!
    Daher wird sich hier nicht viel tun...aber wenn die Bude erstmal strahlt und glänzt...dann wird dekoriert :)
    Wahrscheinlich nicht mehr osterlich,dann aber schön frühlingsfrisch :)
    Bist du eigentlich ein ordentlicher Mensch? Ich übertreibe es da nämlich manchmal gerne ;)
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und hoffe, bei euch strahlt die Sonne auch und du kannst sie genießen ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sanne,

      erst einmal hoffe ich, dass du bald wieder ganz gesund wirst.
      Ich schicke dir ganz ganz liebe "Genesungswünsche".

      Dieses Jahr ist die Vorfreude auf Ostern eh irgendwie gedämpft. Abgesehen davon, dass mir überhaupt nicht nach Ostern ist, scheint der Frühling auch noch so weit zu sein. Wahrscheinlich hast du deshalb auch nicht Lust auf einen Frühjahrsputz - das würde es ja erklären ;-)
      Na, dann aber nächste Woche: Du bist dann gesund, es wird wärmer, du hast "Freifläche" und kannst los legen! Ich bin gespannt!!!
      Ähm, naja, ein bißchen ordentlich bin ich. Du darfst aber nicht in meine Schränke schauen. Da sieht es katastrophal aus.

      Derzeit scheint hier in Berlin doch recht oft die Sonne. Es ist zwar scheiße kalt, aber wenigstens ist Licht da.

      Auweia, Ostern im Schnee - das ist echt krass!

      So, meine liebe Sanne. Werde schnell gesund, hab eine schöne Woche und ich freue mich auf dich im nächsten Post, du meine treue Seele.

      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen
  4. hihi, ja, das stimmt, jetzt hilft wirklich nur noch Farbe :) und viele Blumen und und und, ganz viel Frühling für drinnen, damit das Wetter draußen es endlich auch mitbekommt :) Sieht alles so toll aus Liebes :) Hab einen schönen und entspannten Sonntag und einen tollen Start in die Woche - bis denn, drück Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hoffe, dir geht es gut! Wenn es wärmer wird, sehen wir uns. Bis dahin habe ich auch endlich DIESE STEMPEL bestellt. Man, ich denke immer, da kommt noch was, nehme es mir für den nächsten Tag vor ...
      Vielleicht splitte ich die Bestellung, damit ich endlich in die Puschen komme. Hoffe allerdings, dass du momentan so viel zu tun hast, dass es dir noch nicht aufgefallen ist ;-)

      Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Wünsche dir eine traumhafte Woche - melde mich noch zu Ostern.
      Alles Liebe, ich drück dich ganz doll
      Peggy

      Löschen
    2. Süße, lass Dir Zeit, ich laufe nicht weg ;) Wann immer Du kannst, gerne kannst Du es natürlich auch splitten :) Ganz wie Du möchtest.

      au ja, das müssen wir unbedingt machen, letztes Mal was es so wunderschön, ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen :)

      Alles Liebe zurück und falls wir uns nicht mehr hören/lesen sollten, dann hab eine zauberhafte Osterzeit und lass es Dir gut gehen und erholsame Feiertage :) Bis bald, Liebes :)

      Löschen
  5. Hi liebe Peggy !

    Zauberhafte Bilder und die Tapete ist der Hammer !
    Und die Idee mit den Klipps hab ich mir gleich notiert ! gefällt mir sehr gut !
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen