Montag, 25. März 2013

Erste Ostervorbereitungen ...

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Backens ;-)
Wir erinnern uns:
Ich mag keinen Kuchen/Plätzchen etc., verschenke aber gern Gebäck!
 
Schokoplätzchen sollten es dieses Mal werden.


Das Bild im Hintergrund habe ich von meiner lieben Mama geschenkt bekommen - selbst gemalt!
Leider habe ich dieses Talent so garnicht geerbt, was echt schade ist.
Aber jedes Jahr zum Geburtstag bekomme ich von ihr ein Bild ;-)
Ich liebe diese gebrochenen Farben - und das Motiv.


Die Plätzchen habe ich mit den neuen Backformen von Miss Etoile gebacken.
Abgesehen davon, dass die Farben der Backformen einfach Lust darauf machen, macht das Backen auch extremen Spaß damit.
 
Die Formen gibt es hier


Die süßen Schokolämmer habe ich letzte Woche in einem traumhaft süßen Laden in Berlin gekauft.
Für alle Berliner und die, die mal zu Besuch sein sollten:
schaut mal bei Mamsell Berlin.
Hier könnt ihr lauter süße Sachen im eigenen Cafe essen/trinken und ausgelesene Schokolade und anderen Süßkram bekommen. Leider gibt es keinen Onlineshop, was echt schade ist.



Diese kleine süße Kanne hatte ich mal vor einiger Zeit auf einem Antikmarkt entdeckt.
Seitdem schmückt sie immer wieder kleine Blumen.



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche - immerhin mit etwas Sonne hier in Berlin.
 
Liebe Grüße, Peggy


Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Deine Mutter hat ja wirklich Talent...herrschaftszeiten...Hut ab :)
    Die Kekse sehen wirklich lecker aus, zum Reinbeissen.
    Hier scheint auch ein wenig die Sonne...das tut gut:)
    Wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peggy,

    die kleine Kanne mit den Blumen sieht soooooooooooooo schön aus, da habe ich mich direkt verliebt. Wundervoll :)

    Und hmmmmm lecker Kekse, die sehen zum anbeißen aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. die Schokoplätzchen und die Deko sind herzallerliebst :)

    Du Süße, ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage, lass es Dir gut gehen und hab einen schöne Zeit :)

    Unfassbar, oder? Es schneit schon wieder, da nimmt irgendwie gar kein Ende mehr, aber egal, dann haben wir eben "weiße Ostern" :)

    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen