Montag, 4. März 2013

Farbe bringt gute Laune

So, nachdem wir uns ja nun flächendeckend über die ersten Sonnenstrahlen freuen konnten, geht es gleich weiter mit fröhlich, bunten Blumenfarben.
 
Ich mag ja eher immer gern lose Blumen in verschiedenen Flaschen/Vasen. Und manchmal darf und MUSS es so richtig farbenfroh sein.
 
So wie hier ...




 
Diese Woche kommen nun endlich auch die traumhaften Teile
aus der Serie BLOSSOM von Nordal an.
Die sind der Hammer!
Im Olineshop gibt es sie hier
 


Und hier seht ihr eine meiner Sammler-Leidenschaft ;-)
BUCHSTABEN in allen Formen, Farben und Größen ...
 
Das alte Metall-X ist aus London.
Das habe ich in einem Trödelladen in Nothing Hill gefunden ...
Die anderen sind neu und gibt es auch im Shop


Einen traumhaften Start in die neue Woche
 
Liebe Grüße
Peggy


Kommentare:

  1. Hallo Peggy!
    Oh ja, das schöne Sonnenwetter am Wochenende war einfach ein Genuss!
    Ich kaufe Blumen auch lieber lose. Deine Anemonen haben eine so schöne kräftige Farbe - bei dem tristen Grau ein Augenschmaus.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Gruß, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Judith,
      ja, dafür liebe ich meine Kamera - dass man solch traumhafte Farben "irgendwie" festhalten kann. Schön, dass sie dir auch gefallen ;-)
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Die lila Blume ist ja der wahnsinn...was ist das für eine?
    Aaaaaaa....ein Flohmarkt in Notting Hill...wie geil ist das denn? Ich habe es bisher nie geschafft,im Ausland auf ein Flohmarkt zu gehen :( Immer war gerade keiner da oder ich habe es verpasst! Dabei war ich mal in Wien und da soll es ja angeblich auch so ein bombastischen Markt geben.Das "X" hätte ich auch direkt mitgenommen...so schön :) Was hast du dafür gezahlt? Und auch ordentlich gefeilscht? ;)
    Genieße die sonnige Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      auweia, da fragst du ja die Richtige, bezüglich der Blumennamen. Ich frage aber in meinem Lieblingsblumenladen nach. Für mich müssen die Blumen immer nur toll aussehen. Ich frage zwar auch immer, wie sie heißen, aber spätestens zu Hause habe ich es vergessen ;-) In Nothing Hill gibt es einige Antikläden und auch einen Markt, der sich durch die ganze Straße zieht. In den Läden selber ist es immer schwierig bzw. fast aussichtslos zu handeln. Das X war deshalb auch echt teuer - umgerechnet 30 Euro! Das darf man keinem erzählen, weil das echt gaga ist. Aber ich wollte es unbedingt haben ;-)
      Die Märkte im Ausland sind definitiv ergiebiger und schöner als hier in Deutschland. BLöd ist es nur, wenn man dann mit dem Flugzeug da ist ;-(
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Huhu,

    ja Blumen dürfen jetzt nirgends fehlen. Ich habe letztes Wochenende auch schon draußen die ersten Hornveilchen und Primeln gepflanzt. Die Farbe muss jetzt einfach sein.
    Mit deinen Vasen und den einzelnen Blumen das gefällt mir sehr gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amarilia,
      freut mich, dass es auch dein Geschmack ist ;-)
      Ich freue mich auch schon aufs Einpflanzen, hoffe, das wird dann in den nächsten Tagen.
      Lass es dir gut gehen.
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
      Peggy

      Löschen
  4. so schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus, ach ja, so darf es bleiben :) und arrangiert in den einzelnen Flaschen gefällt mir super gut, das mag ich sehr :) Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      Danke ;-)
      Ja, ich liebe diese einzelnen Blumen und Flaschen!
      Und endlich ist der Frühling greifbar nah. Schon der 3. Tage Sonne hier bei uns ;-)
      Geht`s dir gut??????
      Melde mich bei dir.
      Kuss

      Löschen
  5. Es sieht so wunderbar frühlingshaft aus! Die Farbkomposition vom kräftigen violett bis zartem rose ist besonders gelungen. Ich liebe deine Arrangements! LG und ein schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Èva,
      DANKE!!!!
      Freu mich sehr, dass es auch deinen Geschmack trifft ;-) Yes!!!
      Hab ein tolles Wochenende
      Ich drück dich, liebe Grüße
      Peggy

      Löschen