Donnerstag, 9. Mai 2013

Da ist es ...

das super sau leckere Erdbeer-Tiramisu-Rezept.
 
Abgesehen davon, dass es sehr einfach ist, man definitiv NICHTS falsch machen kann, ist es auch noch so lecker!!!!



Da wir heute Abend zu einer Gartenparty sind, habe ich das Tiramisu einmal für die Herren der Schöpfung gemacht, nämlich in einer einzigen großen Glasschale, damit alle zusammen an IHREM Tag gemeinsam löffeln können.
 
Die auf Esthetik Wert legenden DAMEN bekommen EINZELN kleine Gläser ;-)


 
 
Die kleinen Holzlöffel (sehr praktisch und schick für Gartenpartys) wurden entsprechend mit liebevollen "Schlagworten" bestempelt ...
 
Die Holzlöffel findet ihr hier im Shop. 



So, und hier kommt für alle Tiramisu-Verrückten das Rezept
im Übrigen OHNE Alkohol!)



 
Viel Spaß beim Nachmachen und heute einen wunderbaren Feiertag.
 
Liebe Grüße
Peggy
 

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,
    mmmmhhh sieht das lecker aus.
    Ich werd mir das Rezept gleich mal abspeichern!
    Dir wünsch ich ganz viel Spaß auf der Party,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,
      ja, probiere es unbedingt mal nach - es ist wirklich lecker!
      Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Restwoche
      Bis zum nächsten Mal, Peggy ;-)

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Wie schon gedacht...sieht extrem lecker aus *mhhh*
    Ich wünsche euch einen feuchtfröhlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      DANKESCHÖN :-)
      Und du brauchst dafür keinen Backofen!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hoffe, dir geht es gut.
      Sei lieb gegrüßt
      Peggy

      Löschen
  3. liebe peggy!
    sehr lecker das erdbeer-tiramisu. ich mache sie auch sehr gene.
    ich habe gesehen, dass ich eine glücklicke gewinnerin bin! wie schön! ich freu mich so!
    soll ich die adresse per mail oder facebook schicken?
    ich wünsche dir einen shcönen tag! lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      gern ;-)
      Habe dir eine Mail geschickt ...
      Alles Liebe, bis später
      Peggy

      Löschen
  4. ja, das stimmt, Erdbeer-Tiramisu ist super lecker und schnell gemacht, mag ich auch sehr gerne :) Ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen