Sonntag, 12. Mai 2013

Du bist die BESTE!

Ganz ehrlich:
Ich finde den Muttertag und Vatertag und überhaupt DIESE TAGE blöd und überflüssig! Wirklich.
Es ist gaga, an einem speziellen Tag entsprechend die Person zu "beschenken", würdigen oder was weiß ich.
ABER:
Ich kann natürlich auch NICHT NICHTS machen, wenn es diesen Tag schon einmal gibt.
 
Meiner Mama schenke ich oft Blumen oder andere Kleinigkeiten - weil sie es einfach verdient hat und natürlich Wert ist.
 
Zum Glück haben wir den gleichen Geschmack (ähm, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm).
Es macht immer Spaß, meine Mama zu beschenken, egal, was es ist.
 
Zum MUTTERTAG gibt es dieses Mal einiges für den Garten. Ein Zinktablett, eine Pflanze (muss noch besorgt werden - ahhhh), ein schönes Sommertop (in der Tüte) und kleinen Dekokram.
 
Und natürlich meinen die Woche schon ein paar Mal selbst gemachten Erdbeer-Tiramisu.
Muss ja Mama auch mal kosten!


Ich wünsche mir für uns, dass wir noch wahnsinnig viel Zeit miteinander verbringen können, um noch viele tolle Sachen gemeinsam zu erleben.


Meine Mama ist für mich die ALLERBESTE MAMA auf der ganzen Welt (logisch).
Aber sie ist auch meine beste Freundin - und darauf bin ich sehr stolz.
Sie unterstützt mich, ist einfach da, hört zu, ist immer gut gelaunt! und die tollste Person, die man sich vorstellen kann! Jeder der sie kennt, weiß, wovon ich spreche!
 
Sie ist definitiv das BESTE, was mir passiert ist!




In unendlicher Liebe meine liebste Mama!
 
Und jetzt werde ich ihr all die schönen Dinge PERSÖNLICH sagen und die Kleinigkeiten vorbei bringen ;-)


Allen heute einen traumhaften Muttertag
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...wie schön!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      dankeschön ;-)
      Hoffe, es geht dir gut!
      Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. wunderschön, liebe Peggy, da wird sich Deine Mama mächtig freuen :) Und so sehe ich es auch, besser könnte man es nicht ausdrücken :) Hab einen traumhaft schönen Sonntag, lass es Dir gut gehen und bis bald :) Herzliche Grüße und dicker Drücker an Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ja, hat sie ;-)
      Und dankeschön!
      Hoffe, bei dir ist alles okay.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und freue mich auf demnächst ;-)
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Post, liebe Peggy und es stimmt. Du hast wirklich eine liebe Mama.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft.
    Einen schönen Sonntag, wünscht Ilona (die sich auch mal wieder hierher bemüht hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      ja, nicht wahr ;-)
      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  4. Das ist ja so lieb und schön :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beata,
      DANKE!
      Und sie ist so eine tolle Frau!
      Liebste Grüße und bis bald
      Peggy

      Löschen