Sonntag, 26. Mai 2013

Was war das für ein Wochenende ...

Und, habt ihr auch Fußball geschaut????
Leider konnte ich das Spiel nicht mit ansehen, da wir bei einer Feier waren - und es gab keinen Fernseher/Leinwand etc.
Für mich als Fußball-Fan der Horror!!!!
So konnten wir "nur" per Handy alles verfolgen.
Aber mein Favorit war klar und ich war sehr traurig ;-(


Letzte Woche habe ich diese traumhaft schönen und so wunderbar riechenden Maiglöckchen von meiner Blumenfrau geschenkt bekommen.
Witziger Weise doch sehr passend zu den neuen Aufbewahrungsdosen mit Maiglöckchen-Motiv.


Diese Geschenkbandspulen von Hübsch Interior sind neu eingetroffen und können auch prima als Dekoobjekte genutzt werden.






Das Wetter am Wochenende hier in Berlin, wie wahrscheinlich fast überall, war gräßlich - nur Regen und Frische.
Aber Mitte nächster Woche soll es ja besser werden ;-)
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ahhh...die kleine Spule ist ja süss *freu*
    Fussball habe ich nicht geschaut, aber ich bin auch kein Fan, daher passt das schon! Zu deinem Entsetzen...ich weiß nicht mal, wer gewonnen hat ;)
    Ja...das Wetter war alles andere als schön. Aber am Donnerstag und Freitag konnte ich die Sonne auf Usedom genießen. Wahrscheinlich der einzige Ort in Deutschland, wo die Sonne schien!
    Er wird Zeit für einen richtigen Sommer :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      echt, kein Fußball? Ahhhhhh - ich liebe Fußball ;-)
      Freue mich jetzt schon auf die Weltmeisterschaft und und. Yeah!
      Hoffe, ihr hattet einen tollen Aufenthalt - Usedom ist echt schön!
      Derzeit ist der Sommer ja leider wieder mal weit weg gerückt - Man Man!
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe natürlich, dass es dir gut geht.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Liebe Peggy,

    ich habe mir gestern auch Maiglöckchen mit nach Hause gebracht. Ich liebe die zarten Blüten. Deine passen perfekt zu den Holzspulen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jana,
      das einzig blöde an Maiglöckchen ist, dass sie nicht wirklich lange halten. Aber der Duft entschädigt eigentlich dafür ;-)
      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  3. Hi liebe Peggy,

    wieder so schöne Bilder, ganz toll sieht das alles aus :) Das mit dem Wetter hat ja irgendwie nicht geklappt, nur Regen, Regen, Regen, unglaublich ist das, ich glaube nur der Montag war schön! Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass sich das Wetter jetzt endlich mal von der schönen Seite zeigt :) und wir uns auf nen Kaffee draußen treffen, gell? :) Hab einen schöne Restwoche und dicker Drücker an Dich. Bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ja, der Regen nervt jetzt doch langsam, oder?
      Sobald wir wieder Sonne haben, nutzen wir das für einen Kaffee, ja?! Freue mich schon.
      Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Woche
      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen