Samstag, 8. Juni 2013

Querbeet ...

Eigentlich sind Büsten ja so garnicht mein Ding. Aber als diese hier bei uns im Ladengeschäft aus Schweden eingetrudelt ist, war ich doch recht entzückt.
 
Dazu habe ich passend ein paar "derbe" Artikel kombiniert.
 
 
Die Büste gibt es in 2 unterschiedlichen Größen, hier fotografiert ist die kleinere.
Sie ist perfekt als Accessoires für den Garten, die Terrasse oder den Balkon.
 
 
Auch die neuen Kerzenleuchter durften mit nach Hause - die Farbkombination ist echt ein Traum!
 

 
Ja und diesen bezaubernden Mohnblütentopf habe ich heute spontan von einer Lieblings-Freundin geschenkt bekommen. Ich liebe Mohn! Diese zarten Blüten sind der Hammer. Und die Farbmischung hier ist doch toll, oder?
Und perfekt dazu passt der neue Gartenstuhl von Nordal.



 
So und jetzt heißt es bitteschön
DAUMEN DRÜCKEN!
Meine Mama und ich, wir haben uns als Dreamteam bei der Zeitschrift Wohnen & Garten beworben.
In der letzten Ausgabe wurde "aufgerufen" sich, wenn Mutter und Tochter zusammen arbeiten, zu bewerben.
Na hallo!
Da machen wir doch mit.
Wir haben jeweils von unseren Bereichen (meine Mama für die Glas- und Porzellanmalerei und ich für stoebern de luxe) Fotos eingereicht.
 
Mal schauen, ob das was wird ;-)


Und mit diesem farbenprächtigen Gute-Laune-Bild verabschiede ich mich ins Wochenende.

 
Liebe Grüße
Peggy
 

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Büste recht hübsch! Und die Präsentation mit dem rustikalen "Beiwerk" ist sehr gelungen - gefällt mir gut.
    Ich drück natürlich ganz fest die Daumen, dass es mit "Wohnen & Garten" klappt - den Aufruf hab ich auch gelesen...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      DANKESCHÖN ;-)
      Auch fürs Daumen drücken. Mal schauen, ob wir genommen werden ;-)))
      Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Ne, die Büste ich nicht meins. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die immer das gleiche Gesicht haben? Als hätte mal eine Model gestanden und nun nimmt alle Welt immer das eine Gesicht ;)
    Aber der Eimer und die Kerzenständer haben es mir echt angetan!

    Ich drücke euch beiden die Daumen, aber ich weiß nicht wie man bei so symphatischen Gesichtern nicht gewinnen kann :)

    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      ja, den Eimer finde ich auch echt super - deshalb ist er ja auch bei mir zu Hause gelandet und nicht mehr im Laden ;-))) Die gibt es noch mit anderen abgeschrubbelten Farben - aber so viele Eimer zu Hause ist dann auch blöd.

      Danke für das Daumen drücken. Ich bin echt gespannt, ob das klappt. Ich hasse ja immer solche Arten von Fotografieren. Ich muss immer so lachen und bin echt nicht wirklich fotogen. Naja, vielleicht sind wir ja dennoch für die Zeitschrift mit dem, was wir machen, interessant.

      Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  3. Wie spannend! Ich drücke Euch den Daumen! Ein tolles Mutter-Tochter gespann!
    Die Büste ist wirklich sehr schön und kommt in dieser kontrastreiche Umgebung so richtig zur Geltung. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      danke für das Daumendrücken. Ich bin auch echt gespannt, ob es klappt. Und ja, wir sind ein super Team - ich bin so froh, dass es so ist wie es ist ;-)
      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen