Samstag, 15. Juni 2013

Gartenzeit ...

Okay, unser Garten ist nicht groß, aber definitiv ausreichend (schon wegen dem blöden Unkraut!) für diverse "Events".
Ob Geburtstage, ein Grillabend und einfach nur ein sit-in, dafür reicht der Platz absolut.
 
Ich bin ja derzeit auf dem Türkis-/Petrol-/Mint-Trip, immer noch.
Die Thermoskanne von Nordal und die farblich passenden Strohhalme sowie cup cake Formen von Miss Etoile mussten natürlich mit.

 
Ein altes Vorratsglas dient als Aufbewahrung für die sau leckeren Erdbeeren.
Auch die in der letzten Woche eingetroffenen alten Milchflaschen machen sich doch prima, oder?


Frisches Brot gehört definitiv zu einem Garten-Abend.

 
Ich habe mir dieses Mal überlegt, als Teller alte Fliesen zu nehmen :-)


Für das frische Obst fand ich diesen alten Koffer ganz witzig, statt einer Schale ...

 
Wer nicht auf der Terrasse sitzen möchte, kann es sich hier auf unserer alten Bank bequem machen.
Mit Kissen und meinem Lieblingsfell.

 
Hier habe ich die alten Milchflaschen in Kombination mit einem alten Krug und diesen traumhaft schönen Blumen zusammen gestellt.
 
Ich mag diese Mischung ;-)
 
 
 
Bezugsquelle:
Thermoskanne, Nordal - stoebern de luxe
cup cake Formen und Strohhalem, Miss Etoile - stoebern de luxe
diverse Kerzenleuchter, Nordal - stoebern de luxe
Lammfell, Hübsch Interior - stoebern de luxe
 
Die Artikel von Nordal und Miss Etoile gibt es nur online.
Die alten Milchflaschen gibt es nur im Laden direkt.
 
Ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Euer Garten sieht so urgemütlich aus...wahnsinn :)
    Da hattet ihr sicherlich schon schöne, chillige Abende und viele nette Erlebnisse!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. der Garten ist wunderschön, ebenso die liebevollen Arrangements und die Bilder, ganz toll, Liebes :) Hab ein tolles Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen