Mittwoch, 26. Juni 2013

Pink und neue Kollektionen ...

Es gibt Farben, die stehen nicht wirklich auf meiner Prioritätenliste ;-)
Pink ist z. B. solch ein Farbton.
Aber:
Es kommt oft auf den Farbton selber und natürlich - wie immer - die Kombination an - das kennen wir ja schon ;-)))
 
Diese Pfingstrose hält es bereits 3 Wochen bei uns aus.
Ich finde, sie sieht auch in einem doch recht vertrockneten Zustand toll aus - und die Farbe!!!

 
Heute ist eine Lieferung mit bezaubernden Bechern von Nordal eingetroffen.
Auch hier finde ich die Kombination von Rot und Türkis echt toll.
Die Becher können als Trinkbecher, Vasen, Zahnputzbecher etc. benutzt werden.
Und wer diese Farben nicht mag, es gibt sie auch noch in anderen Farben und zwar hier.
 

Und ich mag die Kombination Türkis/Rosa ;-)


 
Und hier mal ein Arrangement, was so richtig schön aufs Auge geht!


Immer noch im Trend sind ja die schönen masking tapes mit unterschiedlichen Farben und Motiven.
Ich mag besonders die von mt.
Wir haben auch wieder einige im Programm. Aber ich mag am liebsten dieses aus der letzten Kollektion.
Und es passt perfekt zu den kommen Kollektionen vieler Lieferanten.


 
Papiertüten sind immer toll zum Verschenken, wenn man kein Geschenkpapier hat.
Ich finde sie auch einfach als Deko schick. 

 
In den letzten Wochen habe ich mich viel mit den neuen Kollektionen beschäftigt.
Ich sag euch, der Wahnsinn!
 
Es wird goldig, kupfern, silbern, schwarz und weiß.
Hier habe ich euch mal einen klitzekleinen Auszug von Bloomingville und house doctor zusammengestellt.
Und, wie findet ihr die Farben???
 


Liebe Grüße
Peggy


Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    *lach* ja, rosa ist auch nicht so meine Farbe. Finde sie nur an Orchideen hübsch ;)

    Ich weiß ja nicht,was ich mein Leben lang ohne Masking Tape gemacht habe *lach*...ich liebe es!

    Die Papiertüten sind ja traumhaft! Ich stehe total auf solche Reisemotive *schwärm*...die würde ich auch zu Dekozwecken benutzen!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön rosarot auch bei dir! ich hoffe mit so viele wundervolle blüten haben wir den sommer hervorgelockt!
    die metallic-saison gefällt mir sehr gut. ich liebe diesen hauch vom luxus! lg, éva

    AntwortenLöschen