Sonntag, 2. Juni 2013

Von Kissen, Fellen und anderen Dingen ...

Meine Güte, was ist das wieder für ein Wetter!
Der Sommer ist so weit weg.
Also wird es sich zu Hause gemütlich gemacht ;-)
 
Wie ist es bei euch? Könnt ihr von Kissen auch nie genug bekommen?
Auch wenn es nur Deko ist ;-)
Und flauschig, kuschelige Felle????

 
Wenn Kissen sich nicht auf dem Sofa, Sessel oder Stuhl befinden - dann in Körben oder fein gestapelt auf dem Boden ...



Mein derzeitiger LIEBLINGSSTUHL von Madam Stoltz!

 
Die wunderschönen Sitzfelle von Nordal haben es mir auch angetan.
Ihr findet sie hier
 


 


Und dann habe ich wieder auf dem Antikmarkt ein paar schöne alte Pudding-/Backformen gefunden.
Ich liebe die Teile, die man so schön entfremden kann ;-)


Und mit diesen farbenfrohen Blüten wünsche ich euch einen traumhaften Start in die neue Woche - mit hoffentlich endlich wieder mal Sommer-/Sonnen-Wetter.
 
 
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,
    deine Blumen in den verschiedenen Vasen sind ja hübsch !
    Kissen....sag dieses Wort nicht so laut, sonst muss ich wieder mal stöbern.
    Ich hab`doch schon so viele ....aber da kann man doch nicht genug davon haben, oder ????
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Mia,
      ja, genau! Man kann NIE GENUG haben ;-)
      Ich mag die verschiedenen Glasflaschen/Vasen, teilweise alt, teilweise neu. Schön, dass es dir auch gefällt!
      Wünsche dir eine schöne kommende Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach ja, das Wetter! Das Wetter ist so, dass man eigentlich nicht drüber reden sollte!
    Also...zu den schönen Dingen im Leben ;)
    Der Sessel sieht wirklich bequem aus...aber so Fell ist ja garnicht meins!
    Aber du Blüten in den alten Backformen umso mehr. Wie super ist das denn bitte ;)
    Echt tolle Idee!
    Ich wünsche dir auch einen traumhaften Start in die Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      ahhhhhhhhhhh das Wetter. Aber blöd ist es echt mittlerweile. Zumindest haben wir hier in Berlin etwas mehr Glück als in vielen anderen Gebieten, die gerade von Überschwemmungen betroffen sind. Das ist echt krass!
      Du glaubst nicht, WIE bequem der Sessel ist. Man mag nicht mehr aufstehen.
      Ich war froh, diese Backformen gefunden zu haben. Man kann echt viel mit den Dingern machen ;-)
      Lass es dir gut gehen und eine schöne Woche für dich.
      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen