Samstag, 17. August 2013

Zeit wird es ...

Auweia, der letzte Post liegt fast 1 Monat zurück!
 
Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust, sondern definitiv keine Zeit hatte.
So viele Dinge waren und sind auf einmal zu erledigen.
Jetzt ist alles eingetacktet und es bleiben vereinzelt ein paar freie Minuten ;-)
 
Am meisten nimmt mich derzeit die Neugestaltung meiner Homepage ein.
Aber langsam wird es und ich freue  mich sehr, wenn sie dann fertig und online ist.
 

So sieht der zukünftige Header aus.
Ich liebe DIESE Farben.
Ich werde versuchen, diese Farbnuancen ganzheitlich umzusetzen.
Mal schauen, ob es klappt ;-)
 

Ein wenig gebacken wurde natürlich auch ;-)
 
Neben der Neugestaltung der Homepage kommen nach und nach die ersten Neubestellungen an. Einiges wird bereits im Laden mit integriert, vieles bleibt aber noch bis zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes unter Verschluss.
 
Ich kann euch aber verraten:
die neuen Kollektionen sind ein Traum.
 
Ganz frisch eingetroffen sind diese Laternen und Kerzenleuchter von IB Laursen.
Ich liebe sie schon jetzt ;-)


 
Die Blüten passen so was von perfekt zum Katalogcover und vielen Produkten von Madam Stoltz.
 
 
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten und mich die letzten Jahre immer gewehrt.
Aber:
Zimmerpflanzen sind wieder ganz angesagt ;-)
Ich habe mich für kleine Varianten entschieden, die GANZ WENIG PFLEGE brauchen!
 

Und das ist die Ausbeute vom Lieblings-Lieblings-Blumenladen fürs Wochenende.
Die Farben sind toll, oder.


 So Ihr Lieben.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Wir haben jetzt einen kleinen Feiermarathon vor uns ...
 
Alles Liebe
Peggy
 
PS:
Viele Artikel findet ihr noch auf der "alten" Homepage.
Ich hoffe, ab 1. September kann ich euch dann alle super tollen neuen Artikel auf der neuen Plattform zeigen.

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)

    Hach, der Header sieht ja wirklich toll aus und macht Lust auf mehr!
    Ich freue mich schon, auf der neuen Homepage herumstöbern zu können ;)
    Machst du eigentlich alles alleine...so im Laden und online?
    Waaahnsinn!!
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaa, ich freu mich schon so, wenn es bald soweit ist, toi, toi, toi, dass alles gut läuft und ich schicke Dir ganz viel Kraft und das wird soooo schön werden :)

    Ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen, dass musste ich unbedingt zeigen :) und nochmal Danke für Dein so schönes Geschenk an mich, ich liebe diesen Glasbehälter und die Muscheln machen sich toll darin :)

    ja, absolut, die warmen Farben liebe ich auch so sehr :) und ich mich auch, Liebes :)

    Dir auch einen tollen Start in die Woche und ja, melde Dich einfach wann immer Du magst und kannst, ich lauf nicht weg ;) Dicker Drücker

    AntwortenLöschen