Sonntag, 27. Oktober 2013

Die Jahreszeiten und ihre Farben ...

 Oh ja, es ist definitiv Herbst und mit der heutigen Zeitumstellung wird nun auch die Länge des Lichtes an den Tagen kürzer.
 
Der Oktober ist ja definitiv der Kürbismonat und mit den herbstlichen Farben einer meiner Liebsten ;-)



Dieses geniale Blatt musste fotografiert werden. 
Ich habe es beim Laub zusammenharken gefunden und fand es - trotz der doch fehlenden Farbe - wunderschön. 

 
Meine Güte, in 2 Monaten ist Weihnachten fast vorbei - der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
 
Um so mehr werden nun die kommenden Wochen bis zum Fest genutzt, um viel vorzubereiten, wie Geschenke besorgen, sich um die Weihnachtsdeko zu kümmern, Gedanken um das Essen machen und und und.
 
Aber jetzt geniessen wir erst einmal den Beginn der kühleren Jahreszeit, die hat ja auch so ihre guten Seiten ;-)
 

Diese wunderschönen Pferde von IB Laursen konnten wir noch nachbestellen;
jetzt gibt es sie wieder im Shop


Viele Kunden haben in den letzten Wochen gefragt, welche Farben denn dieses Mal zum Weihnachtsfest so angesagt sind.
Eigentlich ist es wie jedes Jahr:
ALLES was gefällt.
 
Ich persönlich bin dieses Jahr auf dem Aqua- und Kupfertrip.
Allerdings kann sich das auch durchaus in den nächsten Wochen noch ändern ;-)
 
Und ihr, was sind eure Farbfavoriten zum Fest?



Einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Peggy
 
 
Holzpferd: IB Laursen, Shop stoebern de luxe
Glasbox: IB Laursen, 


Kommentare:

  1. Da bin ich ganz konservativ. Rot / Grün . Wobei die Rottöne immer mal wechseln , von feuerwehrrot bis bordeaux .....
    Allerdings hat sich diese Jahr etwas grau eingeschlichen .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. so schöne herbstliche impressionen und stilleben.
    ich liebe auch den goldenen oktober. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peggy :)
    Hach...wie immer wundervolle Fotos!
    Ja, der goldene Oktober dieses Jahr ist wirklich ein Traum. Ich liebe es durch Blätterhaufen zu spazieren und das Rascheln zu hören *schwärm*
    In zwei Monaten ist schon wieder alles herum...ja, unglaublich. Es rast alles an einem vorbei...manchmal viel zu schnell!
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peggy,

    ich mag Naturtöne und silber, aber auch kupfer sehr gerne.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, woher ist denn die schöne Vase neben den IB Laursen Pferden? Die könnte mir auch gefallen :) !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen