Sonntag, 20. Oktober 2013

Erste klitze kleine Weihnachtsimpressionen und GEWINNER

 Die nächsten Wochen werden fotomäßig sicher stark vorweihnachtlich geprägt sein.
Viele Läden sind bereits weihnachtlich dekoriert und Pfefferkuchen & Co. gibt es ja schon seit Wochen - echt schräg!
 
Also dachte ich, ein paar Weihnachtsimpressionen vor unserer Haselnusshecke passt da prima.
Okay, es ist etwas crazy, aber schön grün ;-)


Ich mag die Mischung aus Natur sowie Altem und Neuem.
Den kleinen Skifahrer habe ich vor ein paar Jahren auf einem Antikmarkt gefunden.
Ich find ihn echt goldig.
Den Pinienbaum findet ihr hier im Onlineshop, er ist von Madam Stoltz.



 
Bevor ich euch den Gewinner vom give aways nennen, zeige ich euch noch schnell meine ABSOLUTEN LIEBLINGSBLUMEN.
Ich habe es bestimmt schon öfter erwähnt, aber Hortensien sind für mich, gerade zur Herbstzeit, die aller tollsten Blumen.
Sie sehen  nicht nur farblich traumhaft aus, sondern sie halten lange und wenn man Glück hat, kann man sie trocknen.
Nicht alle sind ja zum Trocknen geeignet, aber mittlerweile hab ich rausgefunden, welche gehen und welche nicht.
 
Mögt ihr sie auch so gern???
 
 
 

So, sicher wartet ihr schon gespannt auf die Nennung des Gewinners.
 
Erst einmal muss ich mich bei euch für die umfangreiche Teilnahme bedanken.
Ich war echt überwältigt, wie viele mitgemacht haben.
Und natürlich habe ich mich gefreut, dass euch das give aways und auch die Fotos gefallen haben.
 
Die Auslosung fand mit random.org statt. Gewonnen hat
 
BIANCA
von WohnLust
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca.
Bitte melde dich bei mir per Mail (
kontakt@stoeberndeluxe.de)
 
Und an alle anderen:
Ihr wisst, es kann nur einen Gewinner geben.
Es wird auf alle Fälle noch vor Weihnachten was Tolles zum Gewinnen geben, so dass ihr alle noch mal die Möglichkeit habt.
Ich danke euch sehr für die Teilnahme.
 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.
 
Alles Liebe,
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)

    Jaaa...Hortensien sind schon ein Traum. Damit könnte ich den ganzen Garten füllen,wenn wir einen hätten ;)
    Aber auf dem Balkon machen die sich auch sehr gut.

    Glückwunsch an die liebe Bianca...ich freu mich für dich meine Liebe :)

    Wünsche euch beiden einen wundervollen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Oh ja, ich auch ;-)
      Wann ziehst du denn um? War das nicht jetzt????
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
      Das Wetter in Berlin ist traumhaft - Sonne und ca. 20 Grad. Und das Ende Oktober, Wahnsinn!

      Liebe Grüße und bis bald!
      Peggy

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Bianca, ich habe vorgestern diesen tollen Kerzenleuchter aus deinem Shop geliefert bekommen und bin wirklich begeistert !
    Deine Herbstdeko gefüllt mir sehr gut, besonders die vielen bestückten Gläser!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ahhhhhhhhhh - das freut mich ;-)
      Und schön, dass dir die Deko gefällt.
      Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  3. AHHH; SCHEEEN DAS DE Bianca... gwonnen hot... liab is die herbschtweihnachtsdeko GWORDEN... i hob grod vor ah poor TOG an HORTENSIENKRANZ von ah liaben FREINDINN BEKOMMEN... ahhhh i lieb de AH VOLLEEEEE.... freu... freu:::: LOS DA NO AN LIaben GRUAß do::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      dein Dialekt ist echt wunderbar!
      Hortensien sind toll, stimmts ;-)
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Berlin
      Lass es dir gut gehen und bis bald.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen