Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Countdown läuft ...

Ihr Lieben,
 
was geht die Zeit momentan schnell vorbei.
Der Wahnsinn.
Und, habt ihr schon alle Geschenke???
 
Jedes Jahr nehme ich mir vor, bis Ende November alles zusammen zu haben; klappt natürlich nie, auch dieses Jahr nicht ;-(
 
Aber ich bin guter Dinge, rechtzeitig alles beieinander zu haben ;-)
 
Typisch zur Weihnachtszeit sind für mich absolut Christrosen und Amaryllis.
Ich liebe sie! 
 
 
Dieses Jahr gibt es eine Mischung aus alten und neuen Weihnachtskugeln.
Die Farbkombination wird Silber/Weiß/Grün/Schwarz sein.
Kann sich aber auch noch ändern ;-)
 
 
 
 
Für Freunde gibt es gerade zur Weihnachtszeit ein paar Kleinigkeiten, insbesondere Selbstgebackenes, was hübsch verpackt wird und natürlich mit Liebe geschenkt wird ;-)
 
 
Ich habe mich dieses Jahr größtenteils für die unterschiedlichen Sternvarianten in Keksform entschieden.
 
 
 
Immer fündig für die perfekte Verpackung werde ich bei meiner lieben Nell, die den traumhaften Onlineshop kukuwaja hat.
 
 
In diesem Jahr haben es mir besonders diese Kugeln zum Befüllen angetan.
Wunderbar auch als Geschenkverpackung zu nutzen und natürlich für die Deko ;-))))
 
 
Beim Gewinnspiel hat gewonnen:
 
 
Oh wunderschön :) Ich versuche mal einfach mein Gück :)
LG Leni
ocean_soul444@gmx.de

Herzlichen Glückwünsch!
Bitte melde dich bei mir unter
kontakt@stoeberndeluxe.de
 
Und Ihr anderen:
Seid nicht traurig; das war sicher nicht das letzte Mal!
 
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
 
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,

    will schnell ein paar vorweihnachtliche Grüße schicken und Dir unbedingt sagen, wie wunderschön ich Deine Bilder finde!
    Herzlichst Deine Ulrike aus Bayreuth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Peggy, da sagst Du was - die Zeit rast nur so dahin. In diesem Jahr kommt mir der Dezember auch viiiiel zu kurz vor... ;o) Uns fehlt nur noch ein einziges Geschenk, ansonsten ist alles "im Sack".
    Deine kleinen Arrangements sind wieder so liebevoll gestaltet - der blaue Hintergrund auf dem ersten Foto ist so passend zu den zarten Farben im Vordergrund - ein Traum...
    Hab eine schöne Woche!
    Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peggy :)
    Ach ja...das habe ich auch immer vor im November alles zusammen zu haben und dann wird es ja doch nix ;)
    Ich glaub es immer noch nicht wirklich, dass es nächste Woche schon wieder soweit ist. Und gerade jetzt, wo die Temperaturen bei uns wieder total mild sind, fast schon frühlingshaft.
    Und daher wünsche ich dir jetzt schon mal eine wundervolle Weihnachtszeit mit deinen Lieben :)
    Übrigens, beim Anblick deiner Kekse möchte ich direkt schon wieder backen *lach*

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen