Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein vorletztes Mal noch ...

Und, habt Ihr alles zusammen für die Feiertage?
Geschenke, Deko, Essen?
 
Ein vorletztes Mal in diesem Jahr gibt es noch ein paar Stimmungsfotos auf dem Blog ;-)
 
Ich habe ja so in jedem Jahr meine "Dekolieblinge". 
 
Im letzten Jahr waren Glashauben in verschiedenen Größen das Highlight.
In diesem Jahr stehen "Häuser" als Dekoobjekt hoch im Kurs ;-)

 
Ob als reines Objekt oder sogar mit einem Zweck - hier Kerzenleuchter.
Ob aus Holz oder Porzellan, ob einzeln oder in Gruppen arrangiert - sie sehen bezaubernd aus, oder?


Unsere kleine Bäumchen habe ich hier mit diesen wunderschönen Blumen in einer absoluten Traumfarbe kombiniert.
Ich glaube, es sind Ranunkeln, oder?





Für meine Freundinnen gibt es dieses Jahr auch kleine Bäumchen mit Hyazinthen im Vorratsglas.
Die Gläser können sie hinterher natürlich prima zur Aufbewahrung verwenden. Dazu gibt es noch selbst gebackene Kekse und selbst gemachten Weihnachtslikör. 


Wie jedes Jahr schreibe ich - ganz altmodisch - an Freunde, Familie und Bekannte Weihnachtskarten.
Dieses Jahr das erste Mal mit einem Fotomotiv von mir ;-)

 
Hier seht ihr ein paar Einblicke in unser Heim ;-)
Kerzen und Weihnachtskugeln, wohin das Auge reicht - yeah!


 
Nachdem ich bis vor Kurzem noch nicht wusste, wie die Farbkombination der Tischdeko und des Weihnachtsbaumes dieses Jahr sein soll, habe ich mich (in Abstimmung mit dem Hausherren) nun entschieden:
 
Eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber vielleicht gerade deshalb oder weil es Weihnachten ist:
 
Rot/Grün/Weiß/Silber/Natur


 


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen und habt ein paar bezaubernde Tage mit euren Lieben zusammen.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
Peggy

Kommentare:

  1. MEIIII DE GLEICHEN FARBEN WIA I IM WOHNZIMMER HOB.... is einfach ah scheeeene WEIHNACHTSFARB.. gell::WÜNSCH DA AH EIN GAAAANZ AH SCHEEENS weihnachtsfestl.... und feierts scheeen.. bussale. bis bald... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein tolles Weihnachtsfest.
      Hab eine schöne Weihnachtszeit und lass es dir gut gehen ;-)

      Alles Liebe und für das kommende Jahr nur das Beste
      Liebste Weihnachtsgrüße, Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Feiertage :)
    Genießt die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,
      ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Hab ein paar erholsame Feiertage und lass es dir gut gehen.
      Alles Liebe und bis zum neuen Jahr ;-)
      Schöne Weihnachten, Peggy

      Löschen
  3. Liebste Peggy,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen, dicker Drücker und ganz liebe Grüße an Dich.

    Und Danke für das Überraschungspaket, Du hast mir eine so große Freude damit gemacht. Die Kekse waren superlecker und die Geschenke wunderschön. Love it!

    Pass auf Dich auf und bis bald, Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Süße,
      freut mich, dass die kleine Überraschung gelungen ist.
      Dir auch alles Liebe, vor allein Dingen ein paar erholsame Tage. Lass es dir gut gehen und komme gut ins neue Jahr. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
      Ich drück dich ganz doll. Schöne Weihnachten meine Süße
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen