Sonntag, 26. Mai 2013

Was war das für ein Wochenende ...

Und, habt ihr auch Fußball geschaut????
Leider konnte ich das Spiel nicht mit ansehen, da wir bei einer Feier waren - und es gab keinen Fernseher/Leinwand etc.
Für mich als Fußball-Fan der Horror!!!!
So konnten wir "nur" per Handy alles verfolgen.
Aber mein Favorit war klar und ich war sehr traurig ;-(


Letzte Woche habe ich diese traumhaft schönen und so wunderbar riechenden Maiglöckchen von meiner Blumenfrau geschenkt bekommen.
Witziger Weise doch sehr passend zu den neuen Aufbewahrungsdosen mit Maiglöckchen-Motiv.


Diese Geschenkbandspulen von Hübsch Interior sind neu eingetroffen und können auch prima als Dekoobjekte genutzt werden.






Das Wetter am Wochenende hier in Berlin, wie wahrscheinlich fast überall, war gräßlich - nur Regen und Frische.
Aber Mitte nächster Woche soll es ja besser werden ;-)
 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Peggy

Freitag, 17. Mai 2013

Schöne Pfingsten

Aus Zeitgründen und da wir gerade in den Startlöchern ins Pfingstwochenende stehen, gibt es heute nur ein paar "Stimmungsbilder" , mit wenigen Worten ;-)
 



 
Alle Artikel gibt es im Shop und direkt im Ladengeschäft ;-)
 
Ein wunderschönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Peggy

Dienstag, 14. Mai 2013

Neue Lieblinge ...

sind eingetroffen ;-)
 
In der letzten Woche sind ein paar Neuheiten von bloomingville eingetroffen.
Die aktuelle Kollektion ist echt traumhaft. Teilweise recht farbig, aber auch sehr "gerade", nicht so verspielt.
 
Für mich selber habe ich mir sofort diese kleine Vase gegriffen.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben.
Aber da ich sie im Schlafzimmer mit unterbringen möchte (welches Schwarz/Grau/Weiß-lastig ist), habe ich mich für diese Farbe entschieden. Auch die anderen beiden Varianten sind toll.
Besonders die zarten Blüten ;-)
 
Schaut hier



Zur Zeit gibt es ja überall Pfingstrosen in Hülle und Fülle.
Ich mag sowohl die rosafarbenen/roten also auch die weißen. 


Des Weiteren habe ich mich auch in diese kleine Dose verliebt.
Die Farben sind traumhaft und Dosen kann man eh nie genug haben ;-)
Oder was meint ihr?



Und Blaubeeren - ahhhhhhhhhhh
Die schmecken so lecker und mussten mit aufs Bild ;-)



Eine schöne Woche
 
Liebe Grüße
Peggy

Sonntag, 12. Mai 2013

Du bist die BESTE!

Ganz ehrlich:
Ich finde den Muttertag und Vatertag und überhaupt DIESE TAGE blöd und überflüssig! Wirklich.
Es ist gaga, an einem speziellen Tag entsprechend die Person zu "beschenken", würdigen oder was weiß ich.
ABER:
Ich kann natürlich auch NICHT NICHTS machen, wenn es diesen Tag schon einmal gibt.
 
Meiner Mama schenke ich oft Blumen oder andere Kleinigkeiten - weil sie es einfach verdient hat und natürlich Wert ist.
 
Zum Glück haben wir den gleichen Geschmack (ähm, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm).
Es macht immer Spaß, meine Mama zu beschenken, egal, was es ist.
 
Zum MUTTERTAG gibt es dieses Mal einiges für den Garten. Ein Zinktablett, eine Pflanze (muss noch besorgt werden - ahhhh), ein schönes Sommertop (in der Tüte) und kleinen Dekokram.
 
Und natürlich meinen die Woche schon ein paar Mal selbst gemachten Erdbeer-Tiramisu.
Muss ja Mama auch mal kosten!


Ich wünsche mir für uns, dass wir noch wahnsinnig viel Zeit miteinander verbringen können, um noch viele tolle Sachen gemeinsam zu erleben.


Meine Mama ist für mich die ALLERBESTE MAMA auf der ganzen Welt (logisch).
Aber sie ist auch meine beste Freundin - und darauf bin ich sehr stolz.
Sie unterstützt mich, ist einfach da, hört zu, ist immer gut gelaunt! und die tollste Person, die man sich vorstellen kann! Jeder der sie kennt, weiß, wovon ich spreche!
 
Sie ist definitiv das BESTE, was mir passiert ist!




In unendlicher Liebe meine liebste Mama!
 
Und jetzt werde ich ihr all die schönen Dinge PERSÖNLICH sagen und die Kleinigkeiten vorbei bringen ;-)


Allen heute einen traumhaften Muttertag
Alles Liebe, Peggy

Donnerstag, 9. Mai 2013

Da ist es ...

das super sau leckere Erdbeer-Tiramisu-Rezept.
 
Abgesehen davon, dass es sehr einfach ist, man definitiv NICHTS falsch machen kann, ist es auch noch so lecker!!!!



Da wir heute Abend zu einer Gartenparty sind, habe ich das Tiramisu einmal für die Herren der Schöpfung gemacht, nämlich in einer einzigen großen Glasschale, damit alle zusammen an IHREM Tag gemeinsam löffeln können.
 
Die auf Esthetik Wert legenden DAMEN bekommen EINZELN kleine Gläser ;-)


 
 
Die kleinen Holzlöffel (sehr praktisch und schick für Gartenpartys) wurden entsprechend mit liebevollen "Schlagworten" bestempelt ...
 
Die Holzlöffel findet ihr hier im Shop. 



So, und hier kommt für alle Tiramisu-Verrückten das Rezept
im Übrigen OHNE Alkohol!)



 
Viel Spaß beim Nachmachen und heute einen wunderbaren Feiertag.
 
Liebe Grüße
Peggy
 

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ganz schnell ...

hier ist die Bekanntgabe vom letzten Gewinnspiel:




Gewonnen hat das wunderschöne Set:
 
Eva`
 
Liebe Eva`, bitte melde dich bei mir unter
damit ich dir die Sachen schnell senden kann ;-)
 
An alle anderen:
Lieben Dank für eure Teilnahme. Nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze - dann in Kombination mit einer traumhaften Verlosung einer lieben Bekannten!!! Freut euch drauf!
 
Morgen gibt es dann ein paar Eindrücke vom leckeren Erdbeer-Tiramisu.
 
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
Peggy

Sonntag, 5. Mai 2013

ENTSPANNUNG ...

Früher, als ich noch GANZ JUNG war und ich mich nicht von stressigen Tagen/Wochen erholen musste, war das Wort Entspannung mir tatsächlich fremd. Oft habe ich dann diejenigen belächelt, die meinten, sich bei Gartenarbeit zu entspannen oder einfach nur in den Himmel zu schauen. Nun ja, ein paar Jahre weiter, weiß ich, was damals gemeint war ;-)
 
Heute war es wieder Mal so weit.
Die letzten Tage waren rappelvoll und heute, am Sonntag, stand endlich mal nichts an.


Unser Garten ist nicht groß, aber er hat so seine bzw. meine "Lieblingsecken" ;-)

 


Ich mag es, besonders wenn das Wetter mitspielt, das ein oder andere aus dem Haus zu schleppen und mir mein "Wohnzimmer" im Freien zu platzieren ;-)


In Kombination mit den noch zu erledigenden Dingen, wie Pflanzen in die Erde bringen etc. entstehen dann diese Stimmungsbilder - und das ist tatsächlich Entspannung pur.


Selbst kleine Blüten auf dem Gehweg sind vor der Kamera nicht sicher ...


Und da wir ja immer etliche Rezepte/Getränke mit Minze machen, gibt es jetzt eigene Minztöpfe, die sich hoffentlich in den nächsten Wochen extrem vergrößern!
 
Immer mal muss auch eine Blüte von unseren Sträuchern dran glauben - hier die Magnolie. Die Farben sind so traumhaft!!!


So, und vergesst nicht das

Es ist noch viel Platz und ihr könnt was Tolles gewinnen.
 
Ich hoffe, ihr habt euch auch schön entspannt - egal wie ;-)
 
Macht es fein, einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Peggy

Mittwoch, 1. Mai 2013

give aways und Vorschau Muttertag ...

 So Ihr Lieben, etwas ruhiger ist es im Blog geworden - das heißt aber nicht, dass NICHTS passiert ;-)
Als keine "Entschädigung" und weil ja auch bald Mutter-Tag ist, beginnen wir heute mit etwas FEINEM ...
 


 
Das Set, welches zur Verlosung kommt, könnt ihr perfekt als Geschenk nutzen, idealerweise gleich zum Muttertag.


Wir hatten für ein Cafe etliche Becher und Tortenplatten von IB Laursen geordert, so dass wir guten Gewissens von diesen jeweiligen Prachtexemplare je 1 Stück nun VERSCHENKEN.


 
 
Und da nun mal ohne Kerzen zu einem Event, wie z. B. Muttertag, nichts geht:
Gibt es einen herzigen Kerzenhalter sowie ein Set Kerzen - beides von Madam Stoltz


Und so sieht das Komplettpaket aus


Das Set beinhaltet zudem 6 kleine Holzlöffel von Nordal, die sich perfekt zum Hinterlassen von kleinen Nachrichten eignen sowie ein kleines weißes Metallherz, ebenfalls von Madam Stoltz.

Das gesamte Set hat einen Wert in Höhe von 35,00 Euro
 
So könnt ihr das Set gewinnen:

Schreibt mir einen Kommentar.
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
 
Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 08.05.13 bekannt gegeben.
---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute,

Mittwoch, 01. Mai 2013 
bis Dienstag, 07.05.2013,
um Mitternacht.

---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.
 
Und jetzt viel Glück.

Liebe Grüße, Peggy