Sonntag, 12. Januar 2014

Aufgeräumt und farbig ...

Wir haben heute tatsächlich erst den Weihnachtsbaum entsorgt. 
Im Laden und auch zu Hause ist nun auch die letzte Weihnachtskugel verschwunden und es ist auf einmal so viel Platz ;-)
Kennt ihr das?

Platz, um ein paar Dinge umzuräumen, eventuell etwas auszumisten (ob Kleiderschrank, Fensterbank etc.) und die frei gewordene Fläche für Neues nutzen. Yeah!!!!

Wie ihr ja sicher wisst, sind bei mir Blumen wöchentlich ein absolutes Muss. 
Ich brauche das, wie die Luft zum Leben - naja, nicht ganz so schlimm, aber ich erfreue mich immer unendlich daran.


Gern verschenke ich auch Blumen.
Ich selber mag keine gebundenen Sträuße, obwohl es natürlich ganz tolle gibt.
Aber ich liebe es, Blüten einzeln in Szene zu setzen.
Gern auch als Geschenk, wie hier zum Geburtstag einer Freundin. Sie wünschte sich schon lange einen Flaschenkorb - nun ja, da passten dann prima diese alten Milchflaschen mit den farbigen Blüten.


Auch prima in einem alten Bierkasten, oder?


Ohne Kerzen geht am Abend gar nichts ...


Jetzt geht ja so langsam die Zeit der Zweige wieder los - ich liebe es. 
Sie halten eine Weile und machen echt was her. 


Ich mag auch gern die Schlichtheit der Farben Weiß/Braun ;-)
Passend zum vielleicht doch bald eintreffenden Winter???



So Ihr Lieben. 
Ich hoffe, ihr hattet ein traumhaftes Wochenende. 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und hoffe, ihr seid bei bester Gesundheit und lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Toll, deine Blüten-Inszenierungen, liebe Peggy !!! Auf meinem Blog versammeln sich jeden Freitag
    Blumenbegeisterte , vielleicht hast du ja mal Lust, reinzuschauen oder mitzumachen :-)
    Viele herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Helga,
      DANKESCHÖN ;-)
      Ich schau gleich bei dir vorbei ...
      Ganz liebe Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach...deine Fotos laden zum Träumen ein. Vorallem Träume über den Frühling...was freue ich mich schon auf den, obwohl man bei den Temperaturen ja garnicht meckern darf ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen