Sonntag, 16. März 2014

in love with PINK ...

Ich kann nicht anders -ehrlich!
Auch wenn PINK definitiv nicht die erste Farbwahl bei Deko, Klamotten und überhaupt ist, bei Blumen ist die Farbe es definitiv.
Und mal ehrlich, ist die Farbe hier nicht der Hammer ...



Toll sind die Farben auch noch nach einer 1 Woche. 
Ich mag den Kontrast zum alten Tisch mit seiner türkis-anhauchten Oberfläche


Selbst einige meiner geliebten Bücher passen doch perfekt dazu, oder?


Wenn ich am Wochenende noch Zeit gehabt hätte, ich hätte einen Kuchen oder Kekse o. ä. in Pink gebacken. 
Das wäre es!
Kennt ihr das, wenn man eigentlich eine Farbe nicht so mag, man dann aber doch in diese durch Blumen schockverliebt ist?

Gerade im Frühjahr fangen diverse Farben dieses gewisse Frühlingsgefühl ein. 


Sehr ihr die Karte auf der Wand? Das ist derzeit mein absoluter Favorit. Ich liebe dieses Motiv und schenke es derzeit jedem, der Geburtstag hat ;-)
Die Farben sind unglaublich und das Motiv ist der Hammer. 

Ihr wisst ja, ich bin ein Freak, wenn es um Zusammenstellungen geht. Je schräger, desto besser. 
Hier habe ich einige Produkte von Nordal (bekommt ihr im Shop) und Trödelmarktfunde gemixt. 
Mixt ihr auch oder eher nicht so?


Ranunkeln habe ich dieses Jahr zu meinen absoluten Lieblingen erklärt. 
Hier einmal in Weiß ;-)
Der Kerzenleuchter von Madam Stoltz ist diese Woche bei uns eingetroffen und ich habe mich gleich in ihn verliebt. 
Schlicht, einfach und wunderbar zu kombinieren.


Das Wetter heute war hier in Berlin echt gruselig. Windig, kalt, einfach ungemütlich.
Perfekt, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.
Etwas Warmes zum Trinken, Obst und natürlich Kerzen. Die dürfen echt nicht fehlen.


Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    ich liebe Pink auch und steh dazu, hi hi. Ist einfach eine tolle Farbe die gute Laune macht. Toll deine Deko, ja die Karte ist echt schön, würd ich auch verschicken.

    Fröhliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,

    ich persönlich mag Pink sehr gerne, gerade im Frühling und auch im Sommer. Egal ob als Blume, Deko oder Kleidung, Pink gehört für mich seit letztem Jahr mit dazu :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peggy :)
    Huch...warum ist dieser Post an mir vorbeigegangen? Sowas!
    Gerade im Frühling ist pink ein "muss", wobei sie sonst ja nicht so meine Farbe ist ;)
    Im Moment schwächelt der Frühling etwas bei uns, aber ich ganz sicher, dass er bald wieder da ist!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen