Freitag, 27. Juni 2014

Erbstück, Sommerfest und give aways

   Die letzten Wochen waren ja recht trubelig. Erst ein anstrengendes, aber schönes Pfingstwochenende mit Freunden (heißt wenig Schlaf!!!). 
Dann die Riesenparty vom Lieblings-Mann, ein Sommerfest und viele Neuheiten im Laden. 
Ich sag nur: happy christmas! 
Im Hochsommer. Naja, wenn dann mal Sommer ist.

Als kleines spontan Geschenk habe ich diese traumhafte Porzellanplatte von meiner lieben Mama bekommen. 
Ich liebe solche wunderbaren Geschirrstücke. Diese Platte hat sie in ihren ganz frühen Jahren als Meißner Porzellanmalerin selbst bemalt. 
Also ein richtig tolles Stück. 
Danke du Beste auf der ganzen Welt - und vor allen Dingen hier heimliche Mitleserin ;-)

Ich werde die Platte natürlich in Ehren halten.


Das Sommerfest im Laden war prima. Es waren zwar nicht so viele wie beim letzten Weihnachtsfest und Frühlingsfest, aber etliche haben doch am Samstag bei schönem Wetter vorbei geschaut. 
Wir hatten leckere Bowle, selbst gebackenen Kuchen, Eis und ein paar Süßkram-Sachen. Abends war logischer Weise alles weg ;-)
Ich mag diese Feste immer sehr gern! 
Es macht Spaß zu sehen, wie auch die Kunden dann untereinander ins Gespräch kommen, sich gegenseitig beraten und über ihre neuen Schätze sich freuen.
Ich könnt das ja jede Woche machen ...



Bis gestern war das Schaufenster noch schön bunt. 
Seit heute ist es etwas dezenter gehalten, mit ganz vielen verschiedenen Häusern. 
Aufgehübscht mit Klarglas-Vasen und Blumen in Grün und Weiß.

So, und dann dachte ich, ist es doch mal wieder Zeit für ein give aways ;-)
Ich hoffe, ihr freut euch!

Ich hatte ja über facebook angefragt, welche Variante euch generell besser gefällt:
Rose` oder Mint?

Was soll ich sagen; ihr habt euch eindeutig für Mint entschieden.


Und hier ist es:

Alle Artikel sind von IB Laursen - ich weiß, dass viele die Artikel mögen. 
Ich übrigens auch. 
Ich finde sie sehr schön, gut untereinander und mit anderen Teilen kombinierbar, vom Design und Muster doch recht neutral und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Ihr könnt gewinnen:

1 Thermoskanne in Mint
1 Vase in Mint
1 Schale in Mint/Weiß
Meine Lieblingskarte gibt es mit dazu ;-)



Und so geht es:

Schreibt mir einen Kommentar. 
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.
Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail: 
kontakt@stoeberndeluxe.de


Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.



Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 6. Juli 2014 bekannt gegeben.
---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute, 

27. Juni 2014 
bis 4. Juli 2014 
um Mitternacht.
---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.


Liebe Grüße und viel Glück
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Bei dir war ja richtig was los in letzter Zeit! Aber solange du deine Freude saean hast und es nicht "nur" nach Verpflichtung klingt, ist ja alles gut :)
    Generell fällt aber auf,dass du dich sehr für deine Mitmenschen und Kunden ins Zeug legst. Das kann nicht jeder von sich behaupten ;)
    Daher mal ein "Danke schön" an dieser Stelle für dein Engagement!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Peggy,
    immer wenn ich Bilder von deinem Laden sehe würd ich am liebsten in den nächsten Flieger steigen und nach Hause Übergepäck bezahlen. Nun denn, so erfreue ich mich auf den Fotos deiner schönen Dinge ... was auch gut ist. Ein schönes Fest hattest du! Wie fein! (Ich hüpfe nicht in den Topf - wollt mich aber dennoch melden, weil du deine stillen Leser angesprochen hast!)
    Hab ein traumhaft schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peggy, durch Zufall bin ich hier heute einmal wieder gelandet und dann gleich ein Gewinnspiel : Super , gerne bin ich dabei und die Farbe Mint wär auch meine Wahl gewesen. Also schnell mit ins Gewinnspieltöpfchen gehüpft und mir alle Daumen gedrückt.
    Bei Facebook bin ich nicht, habe auch keinen eigenen Blog und 18 bin ich schon etwas länger, also muss ich mich auf das einmalige Glück verlassen:0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist hier übrigens nicht 0:12 Uhr, nicht dass du denkst, ich bin hier zur Ruhezeit, nein es ist genau 9:13 Uhr

      Löschen
  4. Hallo, das ist ja ein tollesGiveaway. Ich muß unbdeingt mein Glück versuchen. Ich liebe IB Laursen-wer nicht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peggy,
    zuerst einmal meine allerbesten Glückwünsche - mach weiter so!
    Toll, daß du dich für mint entschieden hast, die Farbe ist einfach toll. Da mache ich gerne mit, das Schälchen, die Vase ... so hübsch!
    Drück mir die Daumen.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Doppelt hält besser ☆ Ich hüpfe mit in den Lostopf! Liebe Grüße, Sandra Wild.

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, spring, tauch in das mintfarbene Töpfchen! Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück. Liebe Grüße von der Kielern

    AntwortenLöschen