Dienstag, 19. August 2014

Es war ein wunderbarer Abend - mit lieben Freundinnen, lecker Essen und schöner Athomsphäre

Meinen Geburtstag wollte ich dieses Jahr mal ganz anders feiern, und zwar nur mit meinen liebsten Mädels. 
Auch wenn einige leider noch im Urlaub weilten, waren wir dann 14 Persönchen ;-)

Eigentlich war es mein Traum, unter unserem Apfelgarten eine schöne lange Tafel aufzubauen und im Garten zu feiern. Nun ja, das Wetter hat nicht mitgemacht, also haben wir dann doch innen gefeiert.

Die Farbkombination war eigentlich schon lange klar:
etwas Weiß, Gold, Silber, Grün, Beige ...



Ein bißchen Papeterie durfte natürlich nicht fehlen:
Vogel-Papier-Stecker für die Muffins, Papiervögel für die Gläser und Holzvögel als Serviettenring. 


Neben u. a. selbst gemachter Bowle gab es auch dieses wirklich leckere und hübsch verpackte Weingetränk.






 Ein paar Süßigkeiten für die späteren Stunden durften nicht fehlen ...


Als Tischdecke habe ich wieder mein "Liebling" benutzt: 
Packpapier!
Es macht sich super und ist für DANACH perfekt ;-)


Geschenke gab es natürlich auch ;-)
Teilweise waren diese so wundervoll verpackt, dass es eigentlich schade war, sie zu öffnen. Allerdings war die Neugier dann doch größer.


Am Abend konnten wir dann doch etwas die Terrasse mit nutzen.
Langsam wird es allerdings doch etwas kühler und man merkt, dass der Herbst sich mit großen Schritten nähert.


Die typischen Herbstfarben hier mal beieinander ...
Und, freut ihr euch auf den Herbst?
Ich ehrlich gesagt ja ;-)



Habt eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    was für eine wunderschöne Festtafel. Einfach zauberhaft dekoriert. WAHNSINN.
    Ich bin total begeistert von deinen Bildern :)
    Glückwunsch von mir auch noch nachträglich. Die Feier mit deinen Freundinnen war sicherlich ein ganzer Erfolg :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Peggy :)
    Es freut mich,dass ihr so einen schönen Abend hattet!
    Und der Tisch...ein Traum :)
    Auf die Idee, Backpapier als Tischdecke zu nehmen, wäre ich ja nie gekommen! Aber sooo praktisch ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen