Mittwoch, 24. September 2014

Flohmarktfund, fremddekoriert und Vorfreuden

 Ja, der Herbst ist da.
Bei uns zu Hause erkennt man es ganz eindeutig an den Farben ;-)
Keine rose`-farbenen Rosen, weiße Blüten oder Lila Sonderheiten.
Nein, es ist Gelb/Orange/Rot.
Eigentlich nicht meine Farben, überhaupt nicht.
Aber so für den Anfang der Herbstzeit muss das irgendwie sein.
 
Als Tablett diente hier das Unterteil vom Flohmarktfund: ein altes Stallfenster ...






Die wunderschönen Quitten hat uns eine Kundin im Laden vorbei gebracht.
Passend dazu hatte ich gelbe Blumen beim Lieblingsblumenladen besorgt und finde die Kombination mit Türkis wunderbar.
Und ihr?
 


Zwischendrin seht ihr schon die ersten Vorboten für unseren im Oktober stattfindenden Workshop im Laden:
Papierblüten.


In dieser Woche war ich bei einer Freundin zu Besuch.
Wir wollten etwas "umräumen" und ein paar Dekosachen von stoebern de luxe drapieren ;-)
Hier seht ihr einen klitzekleinen Auszug. Die Wohnung ist sehr schön, meine Freundin hat ihren eigenen, wunderbaren Stil, den ich sehr mag.
Es ist spannend, andere Räume so kennenzulernen ... 







 
Im Oktober findet nun unser 1. Workshop im Laden statt.
Eine gute Freundin ist der "Bastelprofi".
Wir sind schon sehr gespannt und es macht uns riesen Spaß, alles zu planen, organisieren etc.
 
 
Jetzt, am Samstag, ist unser Herbstfest im Laden.
Es soll ja nicht langweilig werden ;-)
Ein paar Sachen sind noch vorzubereiten ...
Diese Events im Laden sind immer echt schön. Fotos gibt es dann sicher nächste Woche.
Im Anschluss an das Herbstfest habe ich dann exakto 5 Tage (Jahres-) Urlaub. Yeah!
Mit dem Liebsten geht es an die Ostsee.
Kraft tanken, bevor der Weihnachtswahnsinn los geht.
 
Liebe Grüße, Peggy
 


Kommentare:

  1. HAAALÖLLEEE
    i hob de FARBEN ah lei im HERBST
    ABER es passt einfach so guat dazua
    de WOHNUNG von deiner FREINDINN gfallt ma guat
    i mog selle WOHNUNGEN;;; DE WOS Charakter ham,,,
    wünsch eich no vuiii ERFOLG
    hob no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,

    das sieht wieder einmal alles so wunderschön aus :) Ich liebe deine Dekorationen und Bilder.

    Viel Erfolg beim 1. Workshop im Laden. Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gelbe Stillleben ist wunderschön !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Hi Peggy :)
    Ahhhh...was würde ich gerne in deiner Nähe wohnen und dann zu Festen und Workshops immer vorbeischauen ;)
    Die Wohnung deiner Freundin sieht ja auch klasse aus. Da habt ihr beide aber ein Talent zum Dekorieren!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen