Sonntag, 23. Februar 2014

Uns blüht was ...

War das ein Wetterchen dieses Wochenende hier in Berlin. 
Einfach fantastisch. 
Und wir haben gerade mal Ende Februar. 
Die ersten Biergärten haben bereits geöffnet. Wahnsinn!

Und ich habe für mich die Gartensaison eröffnet. So!
Okay, Pflanzen und der ganze Kram kommt noch, aber man kann es sich ja schon mal gemütlich auf der Bank machen ;-)


Für die Blumen ist es natürlich doch noch etwas kalt draußen, also verschönern sie derzeit unseren Eßtisch (oder eher Arbeits-/Ablage/Kramtisch).


In der aktuellen Ausgabe von Sweet Paul wurde unser wunderbares Dosenset von Nordal vorgestellt ;-)
Das Dosenset hat ein tolles Grau, ist natürlich sehr praktisch und schick.




Im Laden wird es von Woche zu Woche mehr "österlich".
Lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis zum Osterfest, so dass in diese Richtung viel dekoriert wird.
Anhand der Käufe ist ein klarer Trend Richtung Weiß erkennbar. 
Ich mag Weiß auch, da es sich perfekt mit so ziemlich allen anderen Farben kombinieren lässt.  



Dennoch finde ich, ein paar Farbtupfer dürfen nicht fehlen ;-)
Oder was meint ihr?



Für die Gemütlichkeit müssen Abends Kerzen unbedingt sein. 
Ich mag die Kombination von Kerzenleuchtern und kleinen Teelichtern.


Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Peggy


Bezugsquellen:

Dosenset: Nordal, stoebern de luxe
Pflanz-Ei Weiß und Küken Gelb: Exner Collection, stoebern de luxe
Vase Grau: Madam Stoltz, stoebern de luxe
Windlicht Silbern: Exner Collection, stoebern de luxe

Montag, 17. Februar 2014

Ich habe einen neuen ...

So, der Valentinstag ist vorbei. 
Ich gebe zu, ich finde ihn bzw. solche "Festtage" echt blöd. 
Genau wie Muttertag. 

Ich brauche solche Tage bzw. Anlässe nicht, um meine Freude/Zuneigung kundzutun. 
Wie sieht es bei euch aus?

ABER!
Ja, es gibt ein Aber. 
Ich habe mir schon immer, immer, immer und das ganz lange, diesen kleinen, doch recht bekannten, AFFEN - heimlich - gewünscht. 
Naja, was heißt gewünscht, ich habe es immer mal bei meinem lieben Mann "erwähnt".
Und ja, ich bekomme SO GERN GESCHENKE ;-)

Und was soll ich sagen - wir haben einen Neuzugang. 
Und einen Namen hat er auch:
Valentin.
 
Tada!!!



Derzeit darf er mehrere Orte bei uns ausprobieren. 
Mal schauen, wo es ihm am besten gefällt.
Hier hängt er an einem schönen Drahtkorb, welcher alte Tapetenrollen beherbergt. 




Derzeit bin ich echt auf dem Federtripp. Besonders haben es mir Fasanenfedern angetan.
Die Farben sind sehr dezent und dadurch vielseitig kombinierbar. 
Perfekt auch für das kommende Osterfest ;-)  


Wie jede Woche gehe ich zu meinem Lieblings-Lieblingsblumenladen. 
Diese Woche stand Rosa extrem im Vordergrund. Sonst nicht so meine Farbe, bin ich bei Blumen diesbezüglich offener. 
Und Rosa ist wirklich gut mit fast allem zu vereinbaren ;-) 


Ich mag die Knallfarben in Kombination, wie hier - Türkis und Rosa - sehr gern!



Zwischendurch darf es dann auch mal wieder dezenter sein ;-)


 So, Ihr Lieben.
Habt eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Peggy


Mittwoch, 12. Februar 2014

Definitiv in Frühlingsstimmung ...

Und, seid ihr auch so in Frühlingsstimmung?
Man spürt förmlich überall das große Erwarten, dass es endlich los geht bzw. dass der Frühling kommt.

Aber ich denke, der Winter ist noch nicht ganz vorbei. Was meint ihr? 


Bei meinem letzten Blumeneinkauf habe ich u. a. diese traumhaften Tulpen mit genommen. 
Ich bin ein echter Blumen-Junkie!



Auch wenn Gelb nicht mein Favorit ist, so in Kombination mit Grün/Weiß/Gold ist es eigentlich auch eine ansehnliche Kombination.


Neben Ranunkeln in allen möglichen Farben liebe ich auch Magnolien. 
Letzte Woche habe ich diese wunderschönen Zweige geschenkt bekommen. 
Jetzt langsam blühen sie auf und sehen traumhaft aus! 



Im Ladengeschäft sind die ersten Ostersachen eingetroffen. 
Dieses Jahr habe ich mich für viel Porzellan in Weiß entscheiden, da es doch so ziemlich gut zu allem kombinierbar ist. 


Die süßen Osterkarten sind auch rechtzeitig von der Druckerei geliefert worden. 
Ich finde sie echt goldig.


Von Madam Stoltz sind diese schönen Teile eingetroffen - Zink und Emaille in Weiß. 
Echt schön, oder?



So, und ihr wartet sicher auf den Gewinner ;-)
Gewonnen (mit random ausgelost) hat:

Brigitte
vom Blog Sterndal

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir unter kontakt@stoeberndeluxe.de.

Alle anderen, nicht traurig sein, es kann immer nur einer gewinnen und vielleicht gibt es bald wieder eine Chance ;-)


Frühlingshaft und romantisch für den Valentinstag wurde auch im Laden dekoriert ;-)


Ich wünsche euch eine schönen Woche.
Liebe Grüße
Peggy

Dienstag, 4. Februar 2014

Es ist wieder einmal soweit ...

So Ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein give aways für euch.

Ich dachte, frühlingsfrische Farben, etwas Silbern und dezentes Weiß.


Ich habe versucht, die Sachen so auszusuchen, dass ihr sie miteinander prima kombinieren, aber auch einzeln für sich wirken lassen könnt.


Das Set besteht aus folgenden Artikeln:

Schale Weiß, Bloomingville
Vase Bauernsilber, Hübsch Interior
Flakon groß und klein, Hübsch Interior
5 Stück Kerzen Lila, IB Laursen
Anhänger Herz Lila/Weiß Punkte, Exner Collection
Kerzenleuchter Bauernsilber, Madam Stoltz
3 Meter Geschenkband, Madleys






Und so geht es:
 
Schreibt mir einen Kommentar. 
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.
Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail: 
kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
 
Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.

Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.


Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 12. Februar 2014 bekannt gegeben.
---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute, 

4. Februar 2014 
bis Dienstag, 11. Februar 2014 
um Mitternacht.
---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.


Viel Glück und liebe Grüße
Peggy