Sonntag, 4. Januar 2015

happy new year 2015

 Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch ein phantastisches neues Jahr!
Hoffe, ihr seid gut gestartet und habt die ersten paar Tage im neuen Jahr bereits gut hinter euch gebracht ;-)


Hier seht ihr mein "Ausgeh-Party-Kleid".
Ich wollte dieses Jahr unbedingt irgendwas mit Pailetten und idealerweise Tüll.
Das beides nun auch noch zusammen als Kleid im Netz unterwegs war, war für mich dann doch das Zeichen, genau dieses zu bestellen.
Beim Tanzen war es zwar manchmal etwas schwierig, weil die Pailetten bei den Armbewegungen immer irgendwie hängen blieben, aber was soll`s ...


Nun hat uns der Alltag wieder. Die letzten Tage haben wir im Laden mit Inventur zugebracht.
Und wir sind leider noch nicht fertig.
Es gibt wirklich Schöneres ;-(

Mit Beginn des neuen Jahres ist der Frühling nicht mehr weit.
Ich freue mich schon sehr, wenn wieder alles anfängt zu blühen, die Tage wieder länger werden und es draußen nicht mehr so ungemütlich ist.
Aber jeder Monat hat so seine Reize

Momentan bin ich so ein bißchen auf dem Rose`-Trip und Rosen.
Früher mochte ich keine Rosen. Warum, weiß ich eigentlich gar nicht.
Mittlerweile sind beim Besuch in meinem Lieblings-Blumenladen doch öfter welche mit dabei.


Ich bin ja eher ein Freund davon, seine Blumen einzeln zu kaufen und diese dann in verschiedene Vasen zu stecken oder selbst ein paar als ein Arrangement zusammen zu tun, wie diese hier ...



Meine neue Lieblingsschale - ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk von Mama ;-)


Und was ich schon immer haben wollte - ja, genau:
DIESE HOLZHAND ;-)
Zum Glück war ich so schlau und hatte es mit auf dem Weihnachtswunschzettel ...


So Ihr Lieben.
Habt einen schönen Start in die neue Woche.
Aller liebste Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Für 2015 wünsche ich Dir von Herzen auch nur das Beste liebe Peggy, Glück, Gesundheit und tolle Momente sollen Dich begleiten. Wunderschöne frühlingshafte Fotos ... ich habe heute angefangen die Weihnachtsdekoration zu entfernen und Deine Bilder haben mich gerade sehr inspiriert :-). Danke. Dir einen guten Start in die neue Woche. Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Peggy :)
    Jaaaa,da sind wir im neuen Jahr und ich hab das Gefühl,es ist schon wieder uralt *lach*
    Du kommst doch sicher bald schon wieder mit der Osterdeko in Berührung *lach* und die Schokoeier sind im Laden sicherlich auch in ein paar Wochen wieder zu finden ;)
    Jaaa, Frühling wäre schön,aber mir würde es schon reichen,wenn die Tage länger werden!
    Aber deine wundervollen Blumenbilder helfen da ja schon einiges ♥
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    Liebe Grüsse
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen