Mittwoch, 23. September 2015

Herbstlieblingsfarben, Hochzeitsdekorationen und bevorstehendes Herbstevent

 Bis vor kurzem waren es noch 30 Grad - und jetzt, befinden wir uns tatsächlich mitten im Herbst mit Zielgerade Weihnachten. 
Okay, ein bißchen ist es noch, aber so schnell werden wir garnicht schauen können, dann steht der Weihnachtsbaum ;-)


Warme Farben liebe ich gerade im Herbst. Sowohl klamottenmäßig als auch auf der Couch und natürlich in den Vasen ;-)

  

Im Laden laufen bereits gerade die Vorbereitungen für unser Herbstevent am kommenden Samstag (26.09.15) auf Hochtouren. Ich liebe ja solche Events. Es ist zwar immer recht stressig im Vorfeld, aber es macht auch super viel Spaß.

Fotos gibt es dann nächste Woche ;-)


 

 Die Hagebutten haben wir letztes Wochenende ganz frisch geschnitten; die Quitten hat uns eine Kundin vorbei gebracht und Kastanien etc. haben wir gesammelt - herrlich!

  




Also, wer Lust und Zeit hat, ich freue mich auf euren Besuch. 
Gibt auch was zu Futtern und zu Trinken.


In der letzten Woche durfte ich im Laden von der lieben Bettina "sweet wedding" einen Hochzeitstisch für ihre Kunden dekorieren. Unheimlich viel Spaß hat es gemacht und Bettina war glücklich ;-)
Freue mich schon auf die nächste Variante, dann schon fast in Richtung Weihnachten ...





Für eine andere Kundin hatte ich - um ihr die Überlegung etwas einfacher zu machen, 2 verschiedene Varianten von Hochzeitsdekorationen vorgestellt. Einmal sehr rustikel (die Feier findet im Dezember statt) und einmal ein bißchen "Standard" - also Weiß/Gold/Silber.

Ich mag beide Varianten.






Die Papeterie-Sachen sind alle von sweet wedding. 


 


 So, das war heute ein kleiner Ausflug in den Herbst.
Habt eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße, Peggy

+++ Herbstevent am 26. September 2015
10 - 18 Uhr +++

Kommentare:

  1. Uuui, dieser kugelige Glaskerzenständer, ist der auch im Shop zu haben?
    An deinen Tisch würde ich mich gerne setzen;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      die Leuchter sind leider bereits alle weg ;-(
      Freut mich, dass dir der Tisch gefällt!
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Ach Peggy,
    wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich glatt an Deinem Herbsevent teilnehmen....aber leider ist das doch ein bissel weit weg. Deine Arrangements sind wirklich alle wundervoll und diese kugelligen Glaskerzenleuchter könnten auch mich erfreuen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ich wollte dir auch schon längst mal geantwortet haben. Tut mir Leid ;-(
      Na, du kommst mich irgendwann mal wieder besuchen, ja.
      Freut mich trotzdem, dass dir die Arrangements gefallen!
      Die Glaskerzenleuchter sind wirklich traumhaft - sind leider schon alle weg ;-(
      Ich wünsche dir schon mal ein wunderbares Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Hi Peggy :)
    Jaaaa, der Herbst ist da. Das lässt sich leider nicht mehr leugnen. Deine Bilder sind ja wirklich Herbstträume!!!
    Ich bilde mir ja ein, ich würde deine Bilder sowie deine Deko unter 100 anderen erkennen. Du hast einfach so einen individuellen und eigenen Stil, den ich wirklich toll und auch so zu dir passend finde. Mit der Nummer könnten wir fast zu Wetten dass :D.....wenn es das noch geben würde!
    Wünsche dir ein wundervolles, herbstiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,

      ich freue mich immer so über Post von dir ;-)
      Oh ja, das wäre es - wetten dass!
      Wir haben ja am Samstag Herbstevent, so dass es nicht wirklich ruhig wird am WE. Aber es macht ja auch immer Spaß. Und ab nächste Woche starten wir tatsächlich die Weihnachtssaison. Gruselig! Aber die Kunden fragen bereits ...

      Ich drück dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen